Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 22 Stunden

Perfekt !.😃

1 Kommentar
    • Der Sommer kann kommen 🤣👍

vor 6 Stunden
  • vor 1 Tag

Nächste Umfrage:
    Gibts hier Interessenten die gerne pro Woche einmal eine kleine Runde Laufen oder eine leichte Wanderung machen.

Region: Ostschweiz

3
    0
    4 Kommentare
    • Ich werde diesen Beitrag löschen und neu formatieren!

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Morgen gibt’s dann Country mit Michael Stone und Line Dance

• Pfirsich Schnaps ist fertig. Zirbenzapfen habe ich heute bekommen und gleich mal angesetzt 😁😊

4 Kommentare
  • Ist heute wer aufn Villacher Kirchtag.
    Das Wetter machts doch noch möglich heute a bisserl Kirchtagsluft schnuppern.
    Wäre dabei👍👍

1 Kommentar
    • Heute ist leider wirklich zu nass …

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

Was war euer schlimmstes oder absurdestes Date ever?
    (Bonus: Wer hat’s trotzdem durchgezogen bis zum Schluss? 😄)

8 Kommentare
    • Könnte Buch schreiben über absurde Dates. Aber die 2 absurdesten waren : Treffe mich mit Mann, wir gehen Cafe trinken. Er redet wie ein Wasserfall von sich , 3 Std. lang. Ich kein Wort. Nach 3 Std. sagte ich das ich Termin hätte und er: "War nett dich kennengelernt habe, war interessantes Gespräch" Ich: ????????? Gespräch, sein Monolog . Und das andere war ein Treffen mit Mann über "Liebesgeschichten und Heiratssachen" noch mit Spira. Er kam und erzählte erst mal das er von Ärztin geschieden ist . So ungefähr 3. Frage war "Was verdienst Du?" . Ich hab erst überlegt und dann was ganz niedriges gesagt. Draufhin er völlig entsetzt "Da kannst Du Dir ja nicht mal MEINE Golf Jahreskarte leisten" . Ich hab gelacht "Wieso sollte ich?". Kann der Ärztin nur gratulieren das sie sich scheiden hat lassen.

vor 6 Stunden
  • vor 1 Tag
  • 5 Kommentare
    • Schöner Weg, mach ich fast jeden Sonntag am morgen mit meinem Hund🤗

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

Eigentlich bin ich Abenteuerlustig, lache sehr gerne und tanze gerne im Regen, und normalerweise kann man mir meine gute Laune nicht nehmen. Aber seit einiger Zeit ist es leider anders und wuerde mich freuen Freunde zu finden die mich so nehmen wie ich bin und mir dabei helfen mich wieder zu finden so wie ich eig bin.

3 Kommentare
    • Hi, bin im 14.! Kannst ja schreiben bei Interesse! Lg

vor 23 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.