Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 19 Stunden

Hallo ihr lieben, wo finde ich nähe Graz Eierschwammerl ?Am besten genaue Koordinaten , sonst laufe ich daran vorbei 🤣

11 Kommentare
    • Ich hab da mein System. Ich hab unter der Kombi mein Schwammerlsuch-Outfit an und fahr mit den Bergschuhen, das geht super.

Am Schwammerlplatz angekommen, Kombi runter und samt Helm in den Koffern verstaut. (So kann man auch super "biken&hiken" kombinieren, mach ich oft😉).

Und beim Heimfahren sind dann die Koffer voller Schwammerl ... oder auch nicht😉😂, aber eine schöne Zeit im Wald war's in jedem Fall😊

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 19 Stunden
  • vor 20 Stunden

Ab heute Abend 3. 8 bis Montag 11.8 seit ihr herzlich willkommen auf der Chammhaldenhütte... Freue mich über euren Besuch

https://sac-saentis.ch/chammhaldenhuette/

1 Kommentar
    • Bei Fragen und oder Reservationen, direkt PN an mich... freu mi

LG dä Bruno

vor 20 Stunden
  • vor 21 Stunden

Hello! Heute ein kleine Radtour in Richtung Müggelsee? Pause im Biergarten durchaus möglich😉.

Strecke: ca. 34 km
    Dauer: ca. 1,5-2,0 Std. (ohne Pausenzeiten😉)

Abfahrt ab Köpenick oder Grünau 🚴🚴‍♀️🚴‍♂️.

Alle Angaben sind nur ein Vorschlag. Anregungen sind herzlich willkommen.

• Hallo ihr Lieben,

am Montag, den 4.08.25 gehe ich mit paar Leuten aufs Annafest (Forchheim).
    Treffpunkt ist um 17:25 an der DB Information (im Nürnberger Hbf).
    Abfahrt in Nürnberg Hbf ist um 17:40 mit dem RE 14 von Gleis 4.
    Ankunft in Forchheim ist um 18:03 auf Gleis 7.
    Fußweg vom Forchheimer Bahnhof zum Annafest ist ca. 30 min.
    Alternativ fahren auch alle 30 min. Sonderbusse oder Taxen direkt hin.

Wer von euch möchte sich anschließen?

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    Beni

4 Kommentare
    • das freut mich, dann bis morgen

vor 11 Stunden
  • vor 21 Stunden

15.8. Coaching Walk & Talk für Singles| Wir treffen uns wieder für einen entspannten und inspirierenden Coaching Walk & Talk zum Thema „Wie finde ich den/die Richtige(n)?“ - Sei mit dabei ♥️

/community/friendseek/appointments/V88bCiVWe6F

Oder sichere dir hier direkt dein Ticket für 0€:
    https://www.eventbrite.de/e/fur-singles-coaching-walk-talk-thema-richtigen-partnerin-finden-tickets-1554111321799

Ich freue mich sehr, dich dort persönlich zu treffen und auf einen tollen, offenen Austausch!
    Wenn du Fragen hast, schreib mir sehr gerne :)
    Herzliche Grüße und bis bald,
    Eva

• vor 21 Stunden

Waren Gestern Abend auf der Donauparkbühne bei The Riding Dudes Organisator war eine Dame mit dem Pseudonym Sonnenschein meine Freundin und ich waren früher vor Ort um einen Tisch zu reservieren welches allerdings schon ein anderes Gruppenmitglied gemacht hatte,danke Daniel waren 7 Personen doch von der Organisatorin und dem Rest der Gruppe fehlte jede Spur und auch keine Rückmeldung ob sie noch kommen oder nicht gar nix finde das nicht in Ordnung was ist eure Meinung dazu?

3 Kommentare
    • Es könnte aber auch sein, dass die Organisatorin genau das gemacht hat, was in der Ausschreibung stand. Nämlich zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort zu sein und dann mit den dort eintreffenden Teilnehmern auf die Wiese zu gehen und das Konzert zu sehen. Ihr wisst nicht, ob sie Eure Beiträge gelesen hat. Gab ja keine Antwort drauf. Somit wart Ihr diejenigen, die nicht erschienen seid. Einfach zum Nachdenken. Schönen Abend noch und liebe Grüße, Andreas 🌞

vor 11 Stunden
  • vor 22 Stunden

Guten Morgen,
    für die ganz Spontanen unter euch hätten wir noch einen Platz frei im Schlauchboot von Schermbeck nach Krudenburg.

/community/friendseek/meetups/6W2zWJPYN7K

• Hey, ich suche vom 05.09.-07.0925 eine weibliche Begleitung für das Paul Kalkbrenner Konzert in Ingolstadt. Karten und Unterkunft sind schon gesichert. Wer Lust hat, gerne melden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.