Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

Wer hat Lust auf die Therme in Euskirchen heute ab 16-17 Uhr ?

1 Kommentar
    • nee heute gehe ich lieber an den badesee. sonst aber gerne therme und sauna

vor 8 Stunden
  • vor 8 Stunden

Ein paar Fotos von gestrigen KURZTRIP zum FAAKER SEE!
    Und da muß ich unbedingt sagen
    " ICH LIEBE KÄRNTEN!🧡
    Es ist einfach traumhaft schön hier!
    DANKE euch allen!
    Es war sehr heiß gestern, aber wir haben es trotzdem gemeinsam geschafft! 😀🥰

Bis nächsten Mal,

Lg,
    eure Nadia ☀️

• vor 8 Stunden

Spieleabend in Olching 😎

Spieleabend in Olching

• vor 8 Stunden

Hallo hat jemand Lust auf ein Eis heute am Nachmittag.

1 Kommentar
  • vor 8 Stunden

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man in Düsseldorf besuchen und was gibt es dort zu sehen, abgesehen natürlich von der Uferpromenade am Rhein? :)

• vor 8 Stunden

Ich wünsche einen Schönen "Bluemoon" vs. "Vollmond"
    - Heute am Sonntag den 31.Mai.2026 um 10:45 -

Es ist der "Zweite Vollmond diesen Monates"
    und wird deswegen als "Bluemoon" genannt.

• vor 9 Stunden

Liebe Fußballfreunde,
    ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die gestern beim Champions-League-Finale dabei waren. Es war ein großartiger Abend mit spannender Atmosphäre und einem äußerst aufregenden Spiel, das uns bis zum Elfmeterschießen mitfiebern ließ.
    Es hat mich sehr gefreut, dieses Erlebnis mit euch zu teilen. Solche gemeinsamen Veranstaltungen machen unsere Gruppe besonders.
    Nun freue ich mich schon auf das nächste Highlight: die Fußball-Weltmeisterschaft und insbesondere auf das Spiel Argentinien gegen Österreich. Unsere Gruppe bringt Frauen und Männer zusammen, die die Begeisterung für Fußball, gemeinsame Aktivitäten und gute Gesellschaft teilen.
    Ich hoffe, dass wir auch bei den kommenden Veranstaltungen wieder zahlreich dabei sind und viele schöne Momente miteinander erleben.
    Vielen Dank und liebe Grüße Gaby
    Guinness mit Fish and Chips .😅😉👍🍺

• Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind vor drei Jahren nach Neviges gezogen. Wir haben hier schon viele lieben Menschen kennengelernt, für gelegentliche Treffen zum Spazierengehen, Wandern, Ausflüge oder entspannte Treffen zum Kennenlernen oder Freundschaften, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
    Da ich wegen Epilepsie kein Auto fahre, mir gelegentlich paar Worte nicht einfallen, suche ich Leute, die relativ locker und verständnisvoll sind, wenn man nicht direkt über Politik, Fachthemen etc. stundenlang unterhalten kann. Einfach erst kennenlernen, schauen ob man sich sympathisch findet und sich daraus weitere Treffen entwickeln.

Also, seid ihr interessiert? Dann schreibt mich gerne an 😀.
    Peter

• vor 10 Stunden

Am liebsten mache ich SPORT/TT

• vor 10 Stunden

Der Traisentalradweg von St. Pölten Richtung Tulln war gestern beinahe menschenleer und führt durch reine Natur. Versteckte Badeplätze gab es auch!
    😍😍😍

4 Kommentare
    • Sicher auch schön!
      Überlege von St. Pölten nach Neulengbach und über die Große Tulln nach Tulln.

vor 6 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.