... an Tagen wie diesen... 👏🏼🥳☀️🏞️🍾🥂
... vom Frühstück in St. Wolfgang... weiter auf die Postalm... danach in Gmunden... ein Traumtag 🥰
Einfach ein perfekter Nachmittag:
25°, leichter, frischer Wind, alles noch feucht und und satte Farben vom vergangenen Regen und eine sprühende Botanik. Wow!
Klammsteig - Strassberghaus - Alpbachsteig "Steinernes Meer" - (5 Min vor) Alpl Hütte - Hintereggensteig - Strassberghaus - Klammsteig
😅🌬️⛅🍎🍌🥒💪🏼🥳
💎 Ostersonntag gleiten die Schiffe am schönen Starnberger See wieder über´s Wasser. Lasst uns zusammen eine kleine Kreuzfahrt mit grandiosem Alpenblick genießen.
Hier teilnehmen > /community/friendseek/appointments/hLtFKLXeBgQ
☀️14:30 Uhr Start in Starnberg und wir machen die große Seerundfahrt (zurück in Starnberg 18.10 Uhr) Ticket kostet Vorort 25,90 EUR und kann nicht reserviert werden.
☀️ Auf dem Schiff: Kaffe, Kuchen, Eis, bei schönster Aussicht auf dem Sonnendeck !
☀️ 18:30 Uhr geht´s dann in´s "Top" Sushi Restaurant "Fishermens" in 5 Min Laufweite, bereits für uns reserviert. https://www.sushi-starnberg.de/
Wer mit dem MVV anreist und eine gültige MVV-Fahrkarte für Erwachsene vorlegt, erhält beim Kauf eines regulären Fahrscheins einen Rabatt von 5 % auf den Erwachsenentarif.
Sollte das Wetter nicht optimal sein, werde ich eine Gruppenumfrage machen, ob wir nur zum Sushi gehen. Oder alternativ um eine Woche verschieben.
Ich freue mich auf Euch und einen sonnigen, lustigen, genussvollen Ostersonntag !
😎 Sonnige Grüße☀️
💎Michael Maretimo