Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Morgen am Karfreitag, Sonntag oder am Montag jemand Lust mit mir in ein Freizeitbad/Schwimmbad zu gehen?
    War schon ewig nimma und brauch jemand der mich an der Hand nimmt. 😊🙈😂
    Münchner Osten, Erding, Freising, Ebersberg, usw.
    Gerne mollig oder dick.

• vor 2 Wochen

Wir rollen durch die Straßen Wiens und setzen ein grünes Zeichen!

Treffpunkt 14:20 bei der Schönbrunner Schlossbrücke
    Von dort geht‘s durch die City über den Ring bis zur Pratersauna.

auf instagram unter @dnbonthebike_vienna

10 Kommentare
    • Stimmt 😁

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt

Ich war heute bei Nora im Bürgerhaus Oststadt. Nicht nur, weil ich so das köstliche Frühstück zu mir nehmen wollte, sondern auch, weil ich wegen der Räumlichkeiten für uns einiges abklären wollte.

Heute war übrigens Lachs als Beilage kredenzt.

Da sich der Frühstückszauber immer größerer Beliebtheit erfreut, musste ich mal abklären, welche Räumlichkeiten uns denn überhaupt zur Verfügung stehen könnten.

Kurz zur Vorgeschichte: Im Mai ist das unsere 4-Teilnahme an einem Frühstückszauber. Waren wir die ersten beiden Male noch jeweils mit 5 Leuten anwesend, schnellte das im März bereits auf 13 hoch. Damit nicht genug, haben sich bis jetzt schon für den Mai 18 Leute angemeldet, Tendenz steigend.

Damit stellten sich 2 Fragen:

1. in welchem Raum ziehen wir im Mai, in welchen Raum, wenn die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen weiterhin so explosionsartig ansteigt?
    2. Da die vorhandenen Räume mit ihrer Bestuhlung eher für Konferenzen bestuhlt sind, nicht aber für ein chilliges Frühstücksbüfett, wollte ich klären, ob wir den jeweiligen Raum unseren Wünschen nach bestuhlen, also selbständig einrichten dürfen?

Zu Frage 1 kann ich sagen, uns stehen 4 unterschiedliche Räume zur Verfügung. Den kleinsten Raum schätze ich mit einem Fassungsvermögen von 20 Plätzen ein, den größten Raum mit vielleicht bis zu 50 Plätzen.

Zu Frage 2: Ja, wir dürfen den jeweils reservierten Raum individuell nach unseren Wünschen bestuhlen. Da, wo Tische oder Stühle fehlen, bekommen wir wunschgemäß Nachschub.

Wir haben also noch Luft nach oben. Wenn sich noch jemand anmelden möchte, es gibt noch freie Plätze:

/community/essen-trinken/appointments/BeKzDQg6zAa

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

Ps.: Ich habe Euch mal Bilder von den Räumen beigefügt, wohlgemerkt, die Bestuhlung wird dann für uns sehr viel anders aussehen. Auf den Bildern ist jetzt nur die Standartbestuhlung zu sehen.

• Spontane Wanderung für mitteljunge (35-55) Männer.
    Etwas schwätzen und austauschen und dabei in Bewegung bleiben.
    Je nach Lust und Laune, ca. 3-5 Std. ab Aarau oder Erlinsbach.
    Ich würde mich freuen.
    Marcin

2
    0
    2 Kommentare
    • Also definitiv Freitag, eine Jurarunde von Erlinsbach um Ca. 11.30 Uhr, Fall noch jemand Lust hätte..👋

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 2 Wochen

🤍❤️💙

• vor 2 Wochen

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest, ein Nest voller bunter Eier und erholsame Feiertage!
    🌷🌷🌷🌷🌷🐰🐣🥚🐥🐇🌷🌷🌷🌷🌷

https://youtu.be/t4iYBFZK4hA

10 Kommentare
    • Liebes Maiglöckchen, Dankeschön dir auch🤗

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Was geht so ab in der Lausitz?

• vor 2 Wochen

Need a breather? Let’s walk!
    Join me for a refreshing walk around Raoul Wallenberg .Str — breathe in some fresh air, clear your mind, and enjoy the vibe.
    And hey, I’ll be serving coffee too — perfect way to chill and chat!

When: 17.4.2025 / 16:30 -
    Where: Berlin - Marzahn - Hellersdorf 12679
    What to bring: Just yourself and good energy!

DM if you're in!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.