Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Delfinreise
    06. Nov. 2025- 13. Nov. 2025
    Reise mit Betina von Onitani Seelenmusik und mir, Jasmine von Engelslichter, nach Hurghada. Wir werden die Tage auf einer wunderschönen Motorjacht verbringen und begegnen den Delfinen im freien Meer. Du wirst die Möglichkeit bekommen diese wundervollen Wesen beim Schnorcheln hautnah zu erleben.
    Wir freuen uns riesig gemeinsam eine Reise zu den Engeln der Meere anzubieten. Freue dich, die Delfine hautnah zu erleben, ihre Weisheit und Liebe zu fühlen. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen auf : https://www.onitani.com/de/aegypten-delfin-reise-2025-herbst/

2 Kommentare
    • Liebe Sommerblume bis jetzt haben wir noch nie einen Hai zu dieser Jahreszeit angetroffen. Ausserdem reisen wir mit einer deutschsprachigen, erfahrenen Tauchercrew und werden keine Risiken eingehen, egal bei welchen Meeresbewohner. Wir treten mit Achtung und Wertschätzung zu den Bewohner der Meere in Kontakt, voraus geht immer die Crew. Ich freu mich riesig und durfte dies schon einmal erleben- es ist ein absoluter Traum.

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Tanzen an der Isar im Englischen Garten Südteil vom 19 Uhr bis 20 Uhr

da das Wetter sehr schön ist, suche ich auf diesem Weg nach Frauen, die mit mir im Englischer Garten Südteil spontan tanzen (Orientalischer -Latino...-Tanz) wollen.

Meine Leidenschaft ist Tanzen.
    Ich freue mich auf euch 😉

• vor 2 Wochen

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 2 Wochen

Kennst du schon das WALDBADEN?

Ich weiß, es klingt als würde man im Wald schwimmen gehen :)
    Aber es bedeutet etwas ganz Anderes, sehr Wertvolles:

Waldbaden kommt aus Japan, ist dort eine von der Krankenkasse anerkannte Therapie und heißt auf japanisch Shinrin Yoku.

Beim Waldbaden badest du während eines Spaziergangs deine Sinne in der Fülle von Farben, Formen und Geräuschen des Waldes. Zusätzlich bekommst du kleine Impulse für deine Achtsamkeit. Und lässt alle Anspannung bei einer geführten Meditation los.

Dabei kannst du dich wunderbar entspannen und genießt eine heilsame Wohlfühlbehandlung für deinen Körper, deinen Geist und deine Emotionen.

Warum? Die chemische Zusammensetzung des Waldes, der Luft, des Bodens kann das. Viele Studien belegen dies.

Ich habe das Glück einen wunderbaren, alten Wald vor meiner Haustür zu haben und täglich darin "baden zu dürfen". Gestern hab´ ich mein Waldbad ganz besonders genossen: Die ersten gelben und weißen Schmetterlinge sind zauberhaft durch die Luft getanzt. Dazu blühten die Frühlingsblumen ebenso in weiß und gelb, der Bach plätscherte und die Vögel zwitscherten fröhlich. Sicher bauen sie schon fleißig ihre Nester. JETZT ist gerade eine besonders schöne Zeit im Wald.

Hast du Lust mich zu begleiten?
    Ich biete das 1. Waldbad heuer am 26. April, nachmittags an.

Bis Oktober findet das Waldbaden einmal im Monat für Gruppen am Samstag Nachmittag statt. Gerne kannst du mir ab 2 Personen auch deinen Wunschtermin nennen.

Liebe Grüße und viel Freude und Entspannung im Wald, Andrea

Andrea Perl
    Gruppe Entspannung leicht gemacht
    Aktivität Waldbaden - Waldachtsamkeit
    https://www.inner-balance.at

2 Kommentare
    • Sehr schön. Grad bei Sonnenauf- und -untergang, weil da aktuell die Vögel so schön singen 🌿🐦🌿

vor 7 Tagen
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen,
    ich suche hier Leute im Umkreis 42349 Wuppertal, welche auch 50 er Roller fahren und Lust auf ab und an mal zusammen cruisen haben.
    Vielleicht auch mal ein Wochenende Zelten irgendwo und plaudern über schrauben und dies und das !

Bitte schreibt mich an !

Ich würde ja eine Gruppe eröffen hierzu, aber ohne Premium geht nur eine Gruppe.
    Vielleicht macht das ja jemand von Euch, in dem Sinne !!!

( Dann muss ich nicht immer wieder den Beitrag neu rein setzen, um dran zu erinnern )

Liebe Grüße
    Pia

• vor 2 Wochen

Ihr Lieben,
    zusammen sind wir weniger alleinerziehend. Ich habe das große Glück ehrenamtlich ab Mai das monatliche Treffen der Stattgeschwister in Hamburg Eimsbüttel in der Jugendvilla zu gestalten zu dürfen und freue mich sehr auf diese Zeit. Ich selbst bin zweifache Mama von einem 16 jährigen Pupertier und einer 2 jährigen Mini Maus und komme zwischen den Stadtteilen Winterhude und Barmbek. Damit es nicht hormonell genügend bei uns ist, bin ich 42 Jahre 🙃 Also eine wilde Mischung die unser tägliches Leben bunt macht. So schön, dass wir alle individuell sind und jeder andere Besürfnisse, Vorstellungen oder Wünsche hat. Für die Treffen würde ich gerne Eure Wünsche als Inspiration von Euch lesen. Was wäre für Euch ein Treffen, ein Rahmen, ein Thema, dass ihr daran teilnehmt und Euch willkommen und wohlfühlt?

Ich habe eine Menge Ideen, aber es macht ja keinen Sinn, wenn ich alleine beim Treffen bin 😉

Würdet ihr gerne neue soziale Kontakte knüpfen? Eine Community haben, in der Austausch und Gemeinschaft wichtig ist? Zusammen kochen und essen? Darf es auch mal nur um Euch gehen? Habt Ihr Lust mit Euren Kids zusammen ein Treffen in eine Disco zu verwandeln? Findet Ihr Themen Workshops spannend?

Durch die Räumlichkeiten der Jugendvilla gibt es genügend Platz für Ideen und genügend Raum um diese umzusetzen.

Über jede sympathische Rückmeldung freue ich mich.

Herzlich Grüße
    Eure Thekla

2 Kommentare
    • Liebe Patricia,
      danke für Deine schöne Rückmeldung. Am 04.05.2025 ist das erste Treffen in der Jugend Villa bei der Christuskirche in Eimsbüttel. Ich freue mich auf Euch.
      Liebe Grüße
      Thekla

vor 2 Wochen
  • Suche Leute in der Umgebung Mödling Baden Wienerwald Wien 23 zum Spazieren Wandern Klettern Bouldern Skaten SUP Ausflüge Essen gehen Kaffee Plaudern Spieleabend Mittelalterfeste Hundetreffen....

• vor 2 Wochen

ALTER RHEIN - IMMER EINEN ABSTECHER WERT

• Huhu. Bin neu hier und wollte Mal hallo sagen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.