Minishootings im Rapsfeld – Einzigartige Erinnerungen 💛💛💛💛
die Rapsfelder sind schon in voller Blüte😍
Das Shooting dauert ca. 15 Minuten und enthält 3 wunderschöne Fotos digital um nur € 140,00
weitere Bilder können gerne dazu gekauft werden.
Wenn du dir traumhafte Fotos in goldenem Rapslicht sichern möchtest, melde dich gerne. Schöne Bilder zu einem einmaligen Preis!
Dies gilt für Frauen, Männer oder Paare!
Für mehr Infos sende mir gerne ein pn
Www.nicolemoser.at
Bergheim bei Salzburg, Österreich
Suche aufgestellte Frauen, die an den Wochenenden auch gerne Mal die Schweiz erkunden, erwandern oder auch einfach nur erleben möchten.
Sportlich oder auch mal wellnessend unterwegs sein.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Hi Leute, ich bin für 2 Tage in Düsseldorf und Köln und will gerne neue Leute kennenlernen wer Interesse hat gerne schreiben 💃💃
Jemand Lust auf ein „Date“?
So Ende 30 bis ca 46, interessiert an Psychologie, Veganismus/Nachhaltigkeit, Kunst, Kultur..konfliktfähig u kommunikativ
Muss nicht alles erfüllt sein 😉
Melde dich gerne!
Schade :) Ich weiss aber nicht warum. Ob es meine oder deine Einstellung sind... oder ob man premium mitglied sein soll... bin brand neu hier... Schoenen Tag :)
Leider laufe ich seit meiner Hüftop mit Gehstock aber ich kann gut damit umgehen
ICH nicht, bin verhindert,
aber die Gruppe Freizeitschmiede ....da findest sicher gleich Anschluss 🫠
Wanderfreunde gesucht – Gemeinsam die Natur genießen!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die gerne am Wochenende in und um Schrobenhausen wandern gehen! Wer hat Lust auf regelmäßige Wanderungen, um die Natur zu erkunden, frische Luft zu tanken und dabei gute Gespräche zu führen?
Wo? Rund um Schrobenhausen und Umgebung
Wann? Meistens am Wochenende
Wanderlevel: Offen für alle, sowohl Anfänger als auch Geübte
Ziel: Gemeinsam die Natur genießen, fit bleiben und neue Leute kennenlernen!
Falls du Lust hast, mitzumachen, melde dich einfach hier! Ich freue mich auf viele Wanderfreunde und tolle Erlebnisse!
Liebe Grüße,
Douglas
Hallo Jolanda, bin dabei, heute reicht es zeitlich nicht mehr, aber bei einem nächsten Mal. Liebe Grüsse und ein schönes Oster WE. Jeannine