Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Die Osterfeiertage gehen schön langsam dem Ende zu und somit wünsche ich einen schönen und entspannten Abend 🐇🐣 😊

2 Kommentare
    • ist das eine süße Idee

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo, wir haben einen freien Platz für unsere StadtAnsichten-Tour nach Ansbach zu vergeben.

Wer am 4.5. Zeit und Interesse hat, darf sich gerne anschließen.

Infos findet ihr hier:
    /community/ausfluege/appointments/hPnLci6s2Y9

• Ich bin hier um echte neue Leute kennenzulernen für Freizeit und mit guten und ehrlichen Absichten. Kein Interesse an oberflächlichem oder Zeitverschwendung.
    Wünsche mir Kontakte mit Menschen die auch dranbleiben und sich Mühe geben neue Freundschaften aufzubauen.
    Schreib mir gerne eine Nachricht!☺️

• vor 4 Tagen

Zur Fliederblüte ist der verwunschene Biedermeierfriedhof in St. Marx besonders sehenswert 🪻🌼🌷

• vor 4 Tagen

So schön
    morn ein guter start in die arbeitswoche
    Lg Albin

3 Kommentare
  • vor 4 Tagen

Bin 40 Jahre verheiratet und aus Delmenhorst. Würde gerne jemanden finden mit den man mal quatschen kann , Kaffee trinken, spazieren gehen oder mal raus gehen usw. Gerne melden würde mich freuen .

• vor 4 Tagen

International U-Dating Summer Camp 2025 – VERTRAUEN

Für Singles ab 30 | 16. – 22. August 2025 | Palamós, Girona - Costa Brava, Spanien

Warum Vertrauen?
    Jedes Jahr widmen wir unser Camp einem neuen Motto – dieses Jahr steht alles im Zeichen von „Vertrauen“. Vertrauen ist die essentielle Basis für jede tiefe und erfüllende Verbindung. Viele von uns haben das Vertrauen in sich selbst, in andere Menschen und in die Liebe verloren. Ohne Vertrauen bleiben Beziehungen oberflächlich, mit Vertrauen werden sie transformierend und wahrhaftig.
    Während dieses einwöchigen Retreats schaffen wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem Vertrauen langsam und nachhaltig wachsen darf – durch achtsame Körperarbeit, bewusste Kommunikation, Tanz, Heilung und Reflexion. Vielleicht beginnt hier deine neue Geschichte.

Was erwartet dich?

• Ein achtsames, zweisprachiges Retreat (Deutsch & Englisch), das Singles aus verschiedenen Kulturen zusammenbringt.

• Ort: Costa Brava, Spanien – eine wunderschöne Kulisse mit Meer, Natur und Sonne.

• Unterkunft: 6 Übernachtungen in einer privaten Villa mit eigenem Pool, Jacuzzi und nur wenige Minuten zum Strand.

• Weitläufiger Außenbereich mit Blick ins Grüne, ruhige Rückzugsorte und angenehmes Raumklima dank Ventilatoren in allen Zimmern.

• Täglicher Brunch und Abendessen, sowie gesunde Snacks und Getränke nach dem U-Retreat Kochbuch „Essen zur Steigerung der Glückshormone“.

• Workshops für bewusste Begegnungen und authentisches Kennenlernen: Tantra Light & Consent, Ecstatic Dance & Contact Impro.

• Highlights: Kakao-Zeremonie, tägliche Sharing Circles, transformative Heilungsübungen rund um Vertrauen und Liebe, tägliches Yoga, Sport, Breathwork oder Stretching, geführte Naturwanderungen durch malerische Landschaften.

Inklusive Leistungen:
    • Nutzung von Pool und Jacuzzi für Entspannung und Genuss

• Fahrräder zur freien Verfügung

• Vor- und Nachbetreuung inklusive einem 1:1 Coaching-Call mit Ray nach dem Retreat

• Umfangreiches Vor- und Nachbereitungsprogramm

Anreise & Umgebung:

• Nur 90-120 Minuten vom Flughafen Barcelona, bequem mit dem Bus erreichbar.

• 25 Minuten Fußweg zum Strand durch malerische Umgebung.

• Vielfältige Wanderwege rund um die Villa laden zu Erkundungen ein.

Wichtige Infos vor deiner Anreise: Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Email mit allen Details zu deiner Anreise, einer Packliste und weiteren hilfreichen Informationen. Wir erstellen außerdem eine Teilnehmergruppe, um die Ankunft für alle angenehmer und einfacher zu gestalten.

Die Aktivität : /community/friendseek/appointments/MFkRoFtYA61

1 Kommentar
    • Ich habe eine Frage. Wie sieht es denn preislich aus.. lieben Dank. Monika

vor 11 Stunden
  • vor 4 Tagen

Heute Abend Moods in Zurich.James Carter Trio
    Saxo und Orgel
    Tür Öffnung 19:30
    Musik um 20:30
    Jeder kauft seine Karte
    ZKB Kundenkarte Rabatt
    Wer hat Lust:
    Ich werde ein rotes Beret tragen.

• vor 4 Tagen

gewahrSEIN - Dein Weg zum Erwachen

Diesen Donnerstag ist es soweit, wir starten erstmals mit inspirierenden Satsangs in Niederlenz AG zur Erleuchtung und zum BewusstSEIN.

Das Thema diese Woche ist „SEIN und Verstand“. Wir werden dazu mit der Lektion 44 von #Ein Kurs in Wundern starten, sie in der Tiefe fühlen und darüber hinausgehen:
    „Um zu sehen, musst du begreifen, dass das Licht innen, nicht außen ist. 2Du siehst nicht außerhalb von dir, noch ist das Rüstzeug, mit dem du siehst, außerhalb von dir.“

Dazu werden wir mit einer Meditationsübung starten, um zu fühlen, dass die Wahrnehmung tatsächlich IN dir und nicht ausserhalb von dir ist. Wir werden das Wesen des Verstandes und die Verblendung anschauen und die Energie des SEINS fühlen.

Bist du bereit, aus deinen Gedankenmustern auszutreten?

Anmeldung & weitere Infos:

/community/friendseek/appointments/42eYJ8ExRgC

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.