Oster Spaziergang heute war dringend notwendig nach dem üppigen Frühstück - die ersten Rosen und der frühe Rhododendron blühen bereits am Schloss Hollenegg
Hallo, wir haben einen freien Platz für unsere StadtAnsichten-Tour nach Ansbach zu vergeben.
Wer am 4.5. Zeit und Interesse hat, darf sich gerne anschließen.
Infos findet ihr hier:
/community/ausfluege/appointments/hPnLci6s2Y9
Ich bin hier um echte neue Leute kennenzulernen für Freizeit und mit guten und ehrlichen Absichten. Kein Interesse an oberflächlichem oder Zeitverschwendung.
Wünsche mir Kontakte mit Menschen die auch dranbleiben und sich Mühe geben neue Freundschaften aufzubauen.
Schreib mir gerne eine Nachricht!☺️
Sehr schön
Bin 40 Jahre verheiratet und aus Delmenhorst. Würde gerne jemanden finden mit den man mal quatschen kann , Kaffee trinken, spazieren gehen oder mal raus gehen usw. Gerne melden würde mich freuen .
International U-Dating Summer Camp 2025 – VERTRAUEN
Für Singles ab 30 | 16. – 22. August 2025 | Palamós, Girona - Costa Brava, Spanien
Warum Vertrauen?
Jedes Jahr widmen wir unser Camp einem neuen Motto – dieses Jahr steht alles im Zeichen von „Vertrauen“. Vertrauen ist die essentielle Basis für jede tiefe und erfüllende Verbindung. Viele von uns haben das Vertrauen in sich selbst, in andere Menschen und in die Liebe verloren. Ohne Vertrauen bleiben Beziehungen oberflächlich, mit Vertrauen werden sie transformierend und wahrhaftig.
Während dieses einwöchigen Retreats schaffen wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem Vertrauen langsam und nachhaltig wachsen darf – durch achtsame Körperarbeit, bewusste Kommunikation, Tanz, Heilung und Reflexion. Vielleicht beginnt hier deine neue Geschichte.
Was erwartet dich?
Anreise & Umgebung:
Die Aktivität : /community/friendseek/appointments/MFkRoFtYA61
Ich habe eine Frage. Wie sieht es denn preislich aus.. lieben Dank. Monika
Heute Abend Moods in Zurich.James Carter Trio
Saxo und Orgel
Tür Öffnung 19:30
Musik um 20:30
Jeder kauft seine Karte
ZKB Kundenkarte Rabatt
Wer hat Lust:
Ich werde ein rotes Beret tragen.