Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Wer radelt mit☀️🚲☀️
    Die Wetterprognose sieht gut aus
    /community/friendseek/appointments/8DwY7jy2s9b

1 Kommentar
    • Leider gab es keine Anmeldungen und nur 1 Interessenten Deshalb wurde die Radtour von mir abgesagt und gelöscht
      Dann kann auch ich etwas anderes planen

vor 15 Stunden
  • vor 4 Tagen

Hat jemand eine Idee wohin mit überschüssigem Schoko/süßigkeitenkram nach Ostern?
    Gibt es vereine/heime etc. die sich darüber freuen würden???

5 Kommentare
    • Ok- Michael! Ois kloar!🤣

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Biergarten im Mankerle Kaltenleutgeben
    28.04.-03.05.25
    Wer ist dabei ??

• vor 4 Tagen

Wer hat heute am Nachmittag so gegen 16 Uhr Lust auf einen Spaziergang im Englischen Garten? Startpunkt z.B. Aumeister oder auch gerne woanders🙂

• vor 4 Tagen

Kennst du schon den HerzKreis?

Ich stelle hier immer wieder mal Entspannungsmethoden und entspannende Veranstaltungen vor.

Der HerzKreis ist ein Kreis von 12 Bewegungen mit den Armen und 12 inspirierenden Gedanken, die von Ärzten entwickelt wurden. Sie fördern deine Herzgesundheit und Entspannung. Der HerzKreis ist angenehm und verbindend. Er lässt dich in kurzer Zeit regenerieren und schenkt dir eine neue Sicht auf deine Themen. Er eignet sich wunderbar als Burnout Prophylaxe.

Am 13. Mai abends startet in 8144 der nächste 5 teilige HerzKreis Kurs in meinem Gruppenraum/ bei Schönwetter im Garten.

Komm gern in unsere neue Gruppe. Hier findest du aktuell Interessantes zu den Themen "der 5 Elemente Glückszyklus", "Waldbaden" und immer wieder mal Tipps und Übungen für leichtes Entspannen und mehr Energie.

Liebe Grüße,
    Andrea
    Gruppe Entspannung leicht gemacht
    Aktivität der HerzKreis

💖 www.inner-balance.at

• vor 4 Tagen

Hi, ich bin neu hier :)

Ich würde mich über die Knüpfung von Kontakten freuen. 😄 gerne mal ne Nachricht da lassen 😉

• vor 4 Tagen

Am besten überzeugt man mit den Ohren – indem man
    anderen zuhört."
    Dean Rusk

/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/V4zKrMAP7mY

Achtsamkeit kann uns dabei helfen, wieder zu
    kommunizieren, vor allem mit uns selbst.“ (Thich Nhat Hanh)

/community/friendseek/appointments/ecjD6eMdQtW

Für alle, die sich in einem Veränderungsprozess befinden oder sich diesen wünschen, herzliche Einladung zum

/community/wandern-bergsteigen/appointments/72neyRpaY37

/community/wandern-bergsteigen/groups/7ioNpe7jwMH

• Frühlingsfest am Ingelheimer Winzerkeller – Weingenuss & Musik unter freiem Himmel

Datum:
    Freitag, 2. Mai bis Sonntag, 4. Mai 2025
    Uhrzeiten:
    Freitag & Samstag: 17–24 Uhr
    Sonntag: 11–22 Uhr

Ingelheimer Winzerkeller, Binger Straße 16, Ingelheim am Rhein

Beschreibung:
    Der Frühling ist da – und wir stoßen gemeinsam darauf an!
    Beim stimmungsvollen Frühlingsfest am Winzerkeller erwartet uns ein Wochenende voller Genuss, Musik und Lebensfreude. Im liebevoll gestalteten Garten vor dem historischen Winzerkeller probieren wir exzellente Ingelheimer Weine, entspannen in gemütlichen Lounges und genießen das musikalische Bühnenprogramm.

Der berühmte Rotweinbrunnen, kulinarische Leckerbissen und die offene Ausstellung KELLERGENOSSEN im Inneren des Winzerkellers machen dieses Event zu einem echten Highlight für alle Sinne.

Lust auf ein entspanntes Fest in geselliger Runde?
    Dann sei dabei – egal ob an einem der Abende oder zum gemütlichen Sonntagstreff!

Mitbringen: Gute Laune, Neugier auf neue Begegnungen – und Lust auf einen genussvollen Frühlingstag!

• vor 4 Tagen

🌿🌳 Mini-Waldshooting 🌳🌿

Du liebst die Natur und möchtest besondere Erinnerungen in einem wunderschönen Wald?

3 professionell bearbeitete Fotos – 140 €
    Dauer: ca. 20 Minuten
    Weitere Fotos kann man gerne zusätzlich erwerben.

Die Plätze sind begrenzt – sichere dir jetzt deinen Termin!

Schreib mir gerne für weitere Infos
    Www.nicolemoser.at

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.