Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Thema: Billard
    Wir sind eine kleine Gruppe zwischen Köln und Bonn, die regelmäßig Billard spielt. Unser Hobby möchten wir gerne mit Gleichgesinnten teilen. Das Niveau ist bereits über das Anfängerstadium hinaus, also solltest du schon etwas Erfahrung haben. Voraussetzung ist außerdem, dass du einen eigenen Queue besitzt. Wenn du ernsthaft Interesse hast, melde dich doch bitte bei uns.

Viele Grüße aus Troisdorf!

• vor 1 Tag

Trauer - Retreat im Tessin

Für Menschen, die einen Verlust erlebt haben und sich Raum für ihre Trauer, Erinnerung und neue Hoffnung wünschen – in einer achtsamen und heilsamen Umgebung.

Manchmal braucht es eine Pause vom Alltag – einen geschützten Raum, um innezuhalten, zu erinnern und neue Hoffnung wachsen zu lassen.

Dieses Wochenende lädt dich dazu ein, Schritt für Schritt durch deinen Trauerprozess zu gehen – achtsam, getragen und begleitet. Gemeinsam mit Menschen, die Ähnliches erleben, schaffen wir einen Ort für Verbundenheit, Heilung und stille Hoffnung.

Inhalte des Retreats:

Persönliche Begleitung und Gespräche mit Oksan Nanz, Familientrauerbegleiter

Sanfte Bewegungseinheiten mit Ayshana – achtsam, liebevoll, stärkend

Rituale, die verbinden, erinnern und stärken

Achtsame Naturwanderungen

Zeit für dich. Für dein Herz. Für das, was gerade ist.

Oksan Nanz – Familientrauerbegleiterin

https://www.familientrauerbegleiterin-nanz.ch/

• Ihr Lieben Psychologie Interessierte🫶🏻🥰

Ihr könnt euch wieder für meinen gefragten Workshop anmelden.
    Infos im Anhang
    Da dieser Kurs so schnell ausgebucht war und die Nachfrage gross, wiederhole ich ihn noch einmal😍
    Du lernst viel über dich selbst und lernst dich so noch besser kennen.

Gemeinsames zusammensitzen am Schluss mit feinem Apero mitten in der Natur am knisternden Feuer

Freue mich auf die Reise mit dir🫶🏻

Herzgruss Manuela❤️

I WILL SURVIVE - Eine bewusste Begegnung mit dir selbst -

• 📍FRIEDRICHSHAIN
    Ich wünsche mir nette Kontakte in Friedrichshain um nachmittags/ abends hin und wieder spontan und ungezwungen gemeinsam spazieren, joggen, Kaffee trinken oder Essen zu gehen. Ich unterhalte mich gerne (von easy going bis deeptalk), liebe lesen und harmonische Gesellschaft.

Vielleicht fühlen sich ja 1-2 Menschen angesprochen 😊

1 Kommentar
    • Na dann melde dich mal😅
      Näheres folgt😃

vor 24 Stunden
  • Hab mich heute hier registriert und bin total überfordert... Zu viele Informationen, Buttons, Unterordner und Reiter. Bis ich durchsteige werden wohl noch ein paar Tage vergehen.

• MOIN, Ich suche einige Ausgehttips für Flensburg und Umgebung für diese Woche (Mo-Do) . Bin diese Woche aus dem Süden (HD/MA) geschäftlich im Norden unterwegs und kenne mich dort nicht wirklich gut aus.
    Spontane Treffen sind evtl auch möglich.

Schreibt mir einfach eine Nachricht was man alles so unter der Woche unternehmen kann.

Freu mich auf Vorschläge.

Gruß Jörg

• Großglockner Berglauf gerockt und nun sind die zehn Mal voll 🙂🙂

2 Kommentare
    • Gratuliere 🥳

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo @ all.
    Hab jetzt meinen "wohlverdienten" Sommerurlaub.
    Vielleicht hat mal jemand Lust und Laune auf Wandern,Klettersteig, Radfahren etc.
    Würde mich über gemeinsame Aktivitäten oder Anregungen freuen.

• Einen wundervollen, guten Morgen wünsche ich dir von ganzem Herzen. René 💛
    Glück, Liebe, Yoga ...

1 Kommentar
    • Ja jetzt geht's mir schon viel besser, du bist wundervoll, kann man dich heiraten

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.