Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, sucht eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin.
Meine Hobbys: Musik hören, Museums- und Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, im Sommer barfuß über die Wiesen oder durch die Straßen laufen...
Vielleicht hast du mal Lust, mich mit tiefsinnigen Gesprächen zu begleiten? Ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir!
(Suche nur freundschaftliche Kontakte für die Freizeitgestaltung, keine Partnerschaft/Beziehung!)
Mineralien und Edelsteine in Rauris / Habachtal
Jemand Lust auf ne Tour evtl hoher sonnblick und zusätzlich ein wenig nach Kristalle etc zu suchen?
Hi ich komme aus in der Nähe Salzburg, Donnerstag bin in München, jemand Lust am nachmittags bis Abend zusammen trinken, essen und oder als After work Party Begleitung. Schreib mich einfach PM
Lg
Melati
Hallo Leute, Lust auf tolle Aktivitäten😁👌🏻🥳🤩
Single & Nicht Single Aktivitäten in Bottrop & Umgebung - Ruhrgebiet/NRW😀👍🏻
Hallo Zusammen,
wer hat Lust, mit mir die grandiose Wassershow „Waterland“ zu besuchen? Ich habe die Aufführungen dieses Zirkus schon einmal gesehen – es ist unglaublich und unvergesslich!
Jeder kann sich um seine Tickets kümmern https://waterlandcircus.de/index_water_de.html
Wer ist dabei? Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit! 🌊✨
11.07.2025 um 19.00
Sprödentalplatz, 47799 Krefeld
https://maps.app.goo.gl/SPTjggcUmmyVUz5R9
treffen uns links von Eingang
Zeit für Urlaub ist Zeit für Achtsamkeit und Reflexion 💓🙏
❓Oder ist dein Urlaub nur eine nette Unterbrechung deiner Probleme und Gedanken?
❓Holen dich die alten Probleme und Gedanken nach dem Urlaub immer wieder ein?
❣️Wenn ja, dann ist es Zeit für Veränderungen - nicht im Aussen, sondern im Innern!
Früher war ich im Hamsterrad und mein Urlaub schaffte etwas Luft und Pause, bis es danach im gleichen Tritt weiter ging. Bis es geknallt hatte und das Leben mich zwang, inne zu halten!
👉 Welches sind gerade dein Themen und Herausforderungen?
Ich lade dich ein, in den kommenden Tagen und Wochen, dir Gedanken über dein Leben und deine Zukunft zu machen. Wir werden gemeinsam Hindernisse aufdecken, Visionen und Durchbrüche schaffen:
✅ Komm in meine GE-Gruppe und erlebe Inspiration für's ganze Leben: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Lifestyle-Events für dein bestes Leben❤️
Nächste Termine jeweils Donnerstags ab 20:00:
➡️ 1) Do 10.7.25: Habe ich eine Berufung und noch Potenziale?: ✅NEU: 10.7.25: Habe ich eine Berufung und noch Potenziale?
➡️ 2) Do 17.7.25: Hol dir dein Leben zurück! Schluss mit Krise schieben und Blockaden: ✅ NEU: Do 17.7.25: Hol dir dein Leben zurück! Schluss mit Krise schieben und Blockaden
➡️ 3) Do 24.7.25: Wie wirst du eine starke Persönlichkeit in Beruf und Beziehung?: ✅ NEU: Do 24.7.25: Wie wirst du eine starke Persönlichkeit in Beruf und Beziehung?
➡️ 4) Do 7.8.25: Design your Life❤️: Lebe in 3 Schritten das Leben, das du wirklich willst! : ✅Save the Date: Design your Life❤️: Lebe in 3 Schritten das Leben, das du wirklich willst!
Ausbildungsstart im August:
🧑🎓 Info zur Ausbildung zum zert. Holistischen Persönlichkeits-Coach HPC: Selbst-Coaching oder andere Menschen coachen? Werde Holistischer Persönlichkeits-Coach
Sommerliche Grüsse
dein Christian
www.christianrupp.ch
💓Hier geht es zu meinem Buch:
"Entschlüssle deinen "HERZcode - das Geheimnis deiner Berufung und eines erfüllten Lebens" https://www.digistore24.com/product/415293
Hi suche eine Freundschaft, eine nette richtige gute Freundin für Austellung, tanzen, Bowling Tischtennis biken schwimmen,Mädelsabende Kino quatschen bin 38 bin nach Dachau gezogen und kenne noch niemand hier
Kann mich gerne anschreiben. Freu mich über Nachrichten . LG margana
Hello hello 🤗