... Die Textfassung ist eine sprachlich modernisierte Fassung, in der – postmodern gedacht – auch Zitate und Redewendungen Einfluss gefunden haben...
(Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php
☀️Tag der offenen Tür im atelier 3013 in Bern☀️
Am 13. September von 10 - ca. 12 Uhr
Der Ort, wo der Mensch im Zentrum steht.
Komm vorbei und lerne die einzelnen angebotenen Bereiche in unserer Gemeinschaftspraxis besser kennen.
Wir sind noch auf der Suche nach Kunden/Kundinnen aller Art sowie nach Mieter/Mieterinnen.
Die Programmpunkte entnimmst du dem Flyer.
Teilen erwünscht!
Bis bald im atelier 3013 in Bern!
Ich suche Unternehmenslustige Leute mit denen man die Freizeit verbringen kann.
Do you speak english ?
See I so out ?
Einladung zum Englisch-Treffen am 23.08.2025 um 12 Uhr
Du möchtest dein Englisch verbessern oder einfach anwenden, was du schon gelernt hast?
Dann bist du herzlich eingeladen zu meinem Englisch-Treffen!
📍 Wir treffen uns im Restaurant und verbringen ca. 1 Stunden in angenehmer Runde.
Wichtig :
‼️Während des gesamten Treffens wird ausschließlich Englisch gesprochen ‼️
Das heißt:
Egal welches Sprachniveau –
Anfänger oder Fortgeschrittene –
alle dürfen mitmachen, aber es wird nur Englisch gesprochen. ‼️
Komm vorbei, übe in entspannter Atmosphäre, und hab Spaß beim Englischsprechen mit anderen!
📣 Invitation to the English Meetup on 23.08.2025 at 12 p.m.
Would you like to improve your English or simply use what you’ve already learned?
Then you’re warmly invited to join our English Meetup!
📍 We meet in the restaurant and spend about 1 hour together in a relaxed and friendly atmosphere.
Important:
‼️During the entire meeting, only English will be spoken. ‼️
That means:
Whether you’re a beginner or more advanced – everyone is welcome, but English only ‼️
Come join us, practice in a relaxed setting, and enjoy speaking English with others!
Do you speak english ?
See I so out ?
Einladung zum Englisch-Treffen
Du möchtest dein Englisch verbessern oder einfach anwenden, was du schon gelernt hast?
Dann bist du herzlich eingeladen zu meinem Englisch-Treffen!
📍 Wir treffen uns im Buddha Haus und verbringen ca. 1 Stunden in angenehmer Runde.
Wichtig :
‼️Während des gesamten Treffens wird ausschließlich Englisch gesprochen ‼️
Das heißt:
Egal welches Sprachniveau –
Anfänger oder Fortgeschrittene –
alle dürfen mitmachen, aber es wird nur Englisch gesprochen. ‼️
Komm vorbei, übe in entspannter Atmosphäre, und hab Spaß beim Englischsprechen mit anderen!
📣 Invitation to the English Meetup
Would you like to improve your English or simply use what you’ve already learned?
Then you’re warmly invited to join our English Meetup!
📍 We meet in Buddha House and spend about 1 hour together in a relaxed and friendly atmosphere.
Important:
‼️During the entire meeting, only English will be spoken. ‼️
That means:
Whether you’re a beginner or more advanced – everyone is welcome, but English only ‼️
Come join us, practice in a relaxed setting, and enjoy speaking English with others!
Hallo,
ich bin neu nach Idar-Oberstein (Birkenfeld) gezogen. 🤗
Ich kenne hier niemanden und brauche Unterstützung beim Tapezieren der Küche und den Flur.
Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen, die mir dabei helfen können. 🥹
Insgesamt beträgt die zu tapezierende Fläche ca. 50m². Vliestapete und Materialien sind bereits vorhanden.
Die Küche hat schon 6 Bahnen, also ist dort sogar weniger zu tun. Leider sind die Wände schief und mit Unebenheiten versehen. Habe gemerkt, dass man gute Nerven dafür benötigt. 😅
Deswegen brauche ich Hilfe von jemanden der etwas Erfahrung beim tapezieren hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine Unterstützung anbieten könnte. 😊
Hallo an alle, bin neu hier und werde morgen, Samstag den 23.8. gegen Mittag am Viktualienmarkt sein, genaue Zeit und Treffpunkt gerne
bei Interesse.
Mal sehen, vielleicht hat ja jemand Lust, dort ein wenig zu verweilen, die Atmosphäre zu genießen und sein Lieblings-Leckerli in Gesellschaft zu verputzen!
Hättest du eine genaue Uhrzeit und einen Treffpunkt?
Tage des offenen Stollens - Entlastungsstollen Sihl-Zürichsee
Für morgen Samstag, 23. August habe ich noch ein Ticket für den Einlass zwischen 13.30 und 13.45 Uhr.
Ich plane so gegen Mittag auf dem Gelände zu sein um dort auch etwas zu essen. Gerne darfst du dich mir anschliessen oder wir treffen uns nur fürs Ticket kurz vor dem Einlass...
Hallo ich würde gerne dir helfen. Aber ich bin auch kein Profi.😂