Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 33 Minuten

Das Wetter in Kroatien kann sich nicht so recht entscheiden…

• Zum letzten Mal!
    Die Teilzeitdivas: "Bruce will es"

Die 3 Damen sind grandios, aber ich möchte meine Karte umständehalber günstig abgeben-

Alle Infos und Anmeldung unter:
    Teilzeitdivas - Ein Blind Date mit Bruce Will-Es in Mödling - zum letzten Mal!

Kontaktaufnahme unter: /myprofile/default

• vor 2 Stunden

Hallo.
    Einige haben den Wunsch geäußert mit mir Hulla Hoop zu lernen.
    Falls Interesse bei euch besteht, einfach hier schreiben.
    Ich werde dann im Juli einen Termin bekannt geben.
    Mitbringen ist eine Hulla Hoop ab 1 kg Gewicht und gute Laune.
    Es wird im ORF Park im St. Peter Stadt finden.
    Leider kann ich hier kein Video teilen.

1 Kommentar
    • Cool, ich mach auch seit 3 Jahren jeden Abend mind. 30min. Hulla-Hoop, mein Reifen hat über 2kg.

vor 1 Stunde
  • vor 2 Stunden

Inlineskates? Für Spass und ohne Stress.

- Morgen: Mittwoch Nachmittag 9.7 ab. ca. 18.30 / 19.00 Uhr
    - ca. 1 Std.
    - Strecke zw. Aarau und Erlinsbach, Aare entlang?
    2 km hin, eine Runde ca. 4 km. 3-4 Runden?
    - Ggf. mit einem Schlussbier :)

Wäre toll, das Wetter passt...
    Mehr Infos/ Anmeldung hier oder PN.

Ich freue mich
    Marcin

0
    0
    0
  • vor 2 Stunden

Sauna in Bad bellingen, Badenweiler, keidelbad oder vita classica wer hätte Lust ?mitzukommen?

• vor 3 Stunden

💫 Einladung zum kostenlosen Yoga-Abend diesen Donnerstag 💫
    Hast du Lust auf Entspannung, neue Energie und einen kleinen Kurzurlaub für Körper und Seele?
    Dann sei dabei – ganz bequem von zu Hause aus. 🌟 Mögest du dich danach körperlich entspannt, geistig frisch sowie mental stark und klar fühlen. 🌞 Melde dich an und ich sende dir den Zugangslink. 💫 Yoga - online 💫 Schnupper-Abend
    Ich freue mich sehr auf dich! 🤗
    Liebevolle Grüsse 💛
    René

• vor 6 Stunden

Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, sucht eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin.
    Meine Hobbys: Musik hören, Museums- und Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, im Sommer barfuß über die Wiesen oder durch die Straßen laufen...
    Vielleicht hast du mal Lust, mich mit tiefsinnigen Gesprächen zu begleiten? Ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir!
    (Suche nur freundschaftliche Kontakte für die Freizeitgestaltung, keine Partnerschaft/Beziehung!)

• vor 7 Stunden

Mineralien und Edelsteine in Rauris / Habachtal
    Jemand Lust auf ne Tour evtl hoher sonnblick und zusätzlich ein wenig nach Kristalle etc zu suchen?

• vor 7 Stunden

Hi ich komme aus in der Nähe Salzburg, Donnerstag bin in München, jemand Lust am nachmittags bis Abend zusammen trinken, essen und oder als After work Party Begleitung. Schreib mich einfach PM
    Lg
    Melati

1 Kommentar
  • vor 8 Stunden

Wenn jemand einen Gefrier Schrank oder Kühlschrank abzugeben hat für kleinen Preis bitte melden 🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.