Wer Schlösser toll findet
und dazu Stories,Gedichte,Szenen schreiben will, aber nicht alleine, und dazu noch die Natur achtsam erleben möchte..
Den kann ich meine Veranstaltung morgen 04.04. 12 Uhr und am 25.04. im Schloßpark Charlottenburg empfehlen Walk & Write - kreativer Schreibtreff
In der Kaserne in Basel gibt es 'Zeig' : Es hat eine Bühne, jemand der das Ganze etwas koordiniert. Jede Person, die etwas vortragen möchte, etwas erzählen oder zeigen oder spielen oder oder... kann sich anmelden und bekommt eine Viertelstunde Zeit auf der Bühne. Es gibt eine einzige strenge Regel: man darf, was man zeigen möchte, in keiner Art und Weise abwerten, sich entschuldigen zum Beispiel. Sobald so etwas passieren will, ertönt kurz und laut eine hässliche Tröte. Es ist ein lustiger Anlass, vorwiegend halt von Jungen Menschen besucht. Ich wünsche mir so etwas für ältere Menschen auch, habe aber weder eine Idee wo noch die Energie wie, so etwas zu realisieren wäre. Vielleicht miteinander?
Hallo mein Name ist Marcel, ich bin 23 ich suche eine Person die mit mir Kontakt haben möchte, eine Person die was vielleicht Lust auf Spaziergänge hat, oder eine Person die einen freund sucht ( freundschaftlich) ich suche einfach menschlichen Kontakt der Kein Problem Mit Hunde hat, ich suche eine Person die vielleicht auch sehr einsam ist und wem zum kennenlernen sucht , jemandem der Freundschaften sucht
Frohe Ostern. Was macht ihr über Ostern?
Am Zentralfriedhof finden sich immer wieder interessante Fotomotive 🌞
Ich möchte mal ein wenig Werbung für diese Aktivität machen 🙂
KASALLA - Trone und Konfetti Tour 2026
Auch wenn es in Dortmund/im Ruhrgebiet kein "Heimspiel" für eine kölsche Band ist, bin ich sicher, dass die Rock-Pop-Musik auch hier jeden mitreißen wird 😀