Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Hallo zusammen! 👋😊
    Ich habe festgestellt, dass mir das Spielen von Spielen auf Deutsch 🎮🇩🇪, bei denen man viel hört 👂 und miteinander spricht, 🗣️ sehr hilft.
    Neulich habe ich Werwolf gespielt 🐺🌙 und es hat mir richtig viel Spaß gemacht! 🎉😄

Ich würde gerne regelmäßig solche Spiele spielen, um länger in einem deutschsprachigen Umfeld zu bleiben 🌍🗨️ und meine Deutschkenntnisse zu verbessern 📚✨.
    Falls jemand Empfehlungen hat – immer her damit! 🙌💡

Vielen Dank im Voraus! 🙏😊

1 Kommentar
    • Tolle Einstellung! Wenn du willst, kann ich dir das urdeutsche Kartenspiel "Skat" beibringen und dich dann in eine oder beide von mir organisierte Skatgruppen einführen: auch da wird viel gelacht und geplaudert🫠 HG, Wolfgang Eubel, 0175 8269 235

vor 5 Tagen
  • das funktioniert hier ja gar nicht. ich werde hier nicht angeschrieben und bin immer noch allein. das hab ich mir echt anders vorgestellt.

13 Kommentare
    • Hallo Andreas die komplette Fahrt soll gemeinsam Geplant werden, jeder hat kann und soll seine eigenen Ideen mit Einbringen. Es geht in Hann münden los. Die Fahrt muss im Mai oder Juni stattfinden im Hochsommer hat die Weser kein Wasser und es ist ein Problem zu Campen. Um die Logistik habe ich mich schon gekümmert. Alles andere sollte als Team Besprochen werden

vor 21 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Advenmartk in der Mittelalterstadt

Wer geht mit?

Morgen 11:00 - 18:00

Letzter Tag!

www.hainburg.at

• vor 1 Woche

0 Punkte. Ich bin alt. 🙄😝

24 Kommentare
    • Tja runde 0 alles gemacht und benutzt...

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Erste Skitour , Schnee ist noch recht gut, Abfahrt ohne Steinkontakt. Feiner Tag

1 Kommentar
    • Geht schon genug Schnee!
      Aber jetzt das Tauwetter???
      Wäre gerne dabei gewesen

vor 5 Tagen
  • vor 1 Woche

Gemeinsamer Abend in Baden im Wunderdorf auf dem Theater Platz.
    Von 19:30 Uhr her.

1
    2
  • vor 1 Woche

Besuch in Krems & HOME 🧡

• Hallo Zusammen falls jemand interesse hat zwischen dem 12 und 14 Dezember einen gemütlichen Abend zu haben mit gemainsamen Billard Spielen dann melde dich gern 🤗

1 Kommentar
    • Wo möchtest du Spielen?

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Die Alte Donau bietet immer wieder schöne Stimmungen 🤩

• vor 1 Woche

Frohes Weihnachtsfest 🥳😘❤️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.