Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

🌄 Spontane Wanderlust? Komm mit!

Bist du auch so spontan wie ich? Dann schnapp dir deine Wanderschuhe und komm mit auf eine kleine Tour in der Natur! 🌿

📍 Treffpunkt: St. Radehund bei Graz – Schöcklseilbahn Talstation
    🕧 Wann: In einer halben Stunde!
    👣 Wohin: Einfach raus, frische Luft genießen, plaudern und den Moment leben.

Ich würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen – also wenn du Zeit und Lust hast: Bis gleich! 😊

• 7 Kommentare
    • Jetzt hat es geklappt - ich bin jetzt im PC - irgendwie ist da in meinem GE APP etwas faul... ich habe jetzt auch gesehen, dass du Co-Organisatorin bist :-)
      Herzlichen Dank für deine Rückmeldungen - ich werde auch so ca. 17.00 Uhr dort sein - gehe davon aus, dass wir im Garten sind?! Liebe Grüsse Renate

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Wer möchte zs mit nach Gießen aufs schwane Teich fest nach Gießen? Freue mich auf Nachrichten:)

• vor 1 Woche

Ich suche noch 2 Personen für Brändi Dog morgen Abend um 18.00. Ich freu mich.

1 Kommentar
    • Okey ich bin dabei.
      Gruss Geri

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Hallo liebe Leute
    Am Donnerstag um 10 Uhr spielen wir ein paar Runden BrändiDog mit Innenteil und der 8 in Cham. Zuvor gibt es einen Brunch, es ist für alles gesorgt.
    Wir drei suchen eine Mitspielerin mit Erfahrung
    Wir freuen uns, melde dich gern…
    Liebe Grüsse Annie

2 Kommentare
    • oder kommst Du nach Oberengstringen ?

die Ausschreibung ist von Sunflower

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Hallo liebe Leute
    Am Donnerstag um 10 Uhr spielen wir ein paar Runden BrändiDog mit Innenteil und der 8 in Cham. Zuvor gibt es einen Brunch, es ist für alles gesorgt.
    Wir drei suchen eine Mitspielerin.
    Wir freuen uns, melde dich
    Liebe Grüsse Annie

• vor 1 Woche

Servus 😃 suchst Du (w) auch einen guten Freund/Kumpel. Vielleicht passt es ja mit uns.
    Ich bin nicht der Party-Typ. Gehe lieber Bike, mit meiner Fellnase in die Natur, mache camping oder gehe gerne schwimmen und die die Sauna.
    Bin introvertiert und selten extrovertiert 😅

• "Markt der Dorfvielfalt" am Do. 29.5.25 ab 10 Uhr - 700 Jahre Stadenhausen

• vor 1 Woche

Sommer, Sonne, Meer und liebe Freunde. Mehr braucht es nicht um schöne Tage zu verbringen🌴🌞🥰

6 Kommentare
    • Schaut sehr schön aus! Wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß!

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.