Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 22 Stunden

https://youtu.be/aYW2o4uf504

Ich muss mal wieder einen kleinen musikalischen Geniestreich mit euch teilen....

• vor 22 Stunden

Schwammerl Zeit 😁

1 Kommentar
    • Yeah! 😊

vor 21 Stunden
  • So geil, jetzt noch mal ein Konzert für kommendes Wochenende im Jazzkeller, dieses Mal ohne Andy Pilger, aber dafür sehr geil

„Latin Night“ mit Salsa, Mambo und groovigem Latin Jazz

Diesen Samstag, 26.07.2025, LIVE@Jazzkeller Open Air Terrasse!!!

Das Daniel Oetz Salcines Quartett ist eine junge, lebendige Latin-Jazz-Formation – perfekt für eine „Latin Night“ mit Salsa, Mambo und groovigem Latin Jazz. Im Jazzkeller gastierte das Quartett zuletzt im Rahmen einer „Carte Blanche“ an einem Sonntag Nachmittag im September 2024.

Frisch gegründet und voller Energie präsentiert das Daniel Oetz Salcines Quartett Eigenkompositionen des Kölner Bassisten sowie kreative Neuinterpretationen bekannter Stücke. Mitreißende Grooves, spontane Improvisationen und ein spannender Mix aus Latin und Jazz sorgen für ein abwechslungsreiches Hörerlebnis, das das Publikum in seinen Bann zieht. Die vier Musiker laden ein zu einer musikalischen Reise voller Spielfreude, Überraschungen und lebendiger Klangwelten – Musik, die Spaß macht und bewegt.

Gitarre – Maxi Valdes
    Saxophon – Clemens Köhler
    Bass – Daniel Oetz Salcines
    Drums – Niklas Wittig
    Unsere Terrasse öffnet ab

18 Uhr und Start ist pünktlich um 20 Uhr.

Tickets/Reservierungen sind möglich per SMS/

WhatsApp/Signal unter 0173 26 37 870 oder per

Mail an [email protected] oder einfach an der Abendkasse rein kommen.
    LANG LEBE LIVE MUSIK!!!!

• vor 22 Stunden

1. VERSUCH NACH LÄNGERER PAUSE - ICH HAB'S UND BIN GESCHAFFT

• hat sich neu registriert. Herzlich willkommen!

• Der Tag ist so schön, wie man ihn gestaltet! 🤓☺✨🍀
    Gestern Salzburg Stadt, heute eine 3 Gipfeltour.
    I am happy.... 🎶🎵🎶

5 Kommentare
    • Danke Andrea. ☺

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Was für ein herrlicher Tag auf der Donau! Bei Sonnenschein, Wein und bester Gesellschaft führte mein heutiger Tag auf der Donau von Traismauer bis in die Wachau. Zwischen den Wellen, dem Fahrtwind und dem Blick auf das Stift Dürnstein blieb auch genug Zeit für gute Gespräche und geselliges Beisammensein. So fühlt sich Sommer mit Freunden an!

• Hallo ich heiße Stefan und bin hier um neue Kontakte zu schließen. Falls jemand Interesse hat mit mir zusammen was zu unternehmen, der kann mich gerne anschreiben. Mag gerne Grillabende, Schwimmbad, Lokale, Natur und lange Gespräche.

• Liebe Spielefans rund um Mistelbach,

morgen Abend ist es wieder soweit, wir treffen uns wie gewohnt im Lokal. Freue mich auf euch!

Freie Plätze noch vorhanden!

/community/friendseek/appointments/XFd6UUP6GWC

• vor 1 Tag

Lust auf ein bisschen Bewegung im Grünen? ☀️
    Ich suche jemanden mit 🏸 Badminton-Set, der/die Lust hat, in Köln-Vogelsang (Nähe Bahnhaltestelle Westfriedhof) auf der Wiese zu spielen.
    Einfach entspannt, Spaß steht im Vordergrund – wer hat Zeit und Laune?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.