Dieser Ort zieht mit einer magischen Kraft an. Man möchte wirklich immer wieder hierher zurückkehren – wegen der unglaublichen Energie, die man von allen Seiten spürt. Die Geschichten rund um die Loreley sind von Legenden umwoben.
Unser heutiger Morgenwitz
Guten morgen :-)
hier unser heutiger Witz zum morgen:
“Ein Mann geht ins Restaurant und sagt zum Kellner: ‚Einen Kaffee ohne Sahne bitte.' Der Kellner antwortet: ‚Tut mir Leid, mein Herr, aber wir haben keine Sahne mehr. Darf es ohne Milch sein?'"
wir wünschen einen schönen tag :-)
Suche eine Angelgruppe oder Angelpartner im Raum Ludwigsburg. Bin Raubfischangler mit Baitcaster suche dementsprechend gleichgesinnte.
Falls Du, Paul, für folgendes (Nicht Angeln) Interesse haben solltest. Suche ebenfalls Gleichgesinnte.
/community/sport/wall/228738
Hier wartet ein kleines Wohlfühl-Video auf dich – mit dem süssen Hasen und seiner Möhre. 🐰🥕 Dauert nur 16 Sekunden – und schenkt dir ein Lächeln. Klick hier und geniesse den Moment https://youtube.com/shorts/4npNlTqQaWk
Neue Freunde in der Nähe für spontane Unternehmungen.
Ich wohne im südlichen Bonn und würde gerne ein paar nette Menschen aus
meiner Umgebung kennen lernen, um auch mal spontan (oder natürlich auch geplant) etwas zu unternehmen. Ich bin für vieles offen, kulturelle Events, spazieren gehen, gute Gespräche, etwas gemeinsam entdecken.
Hallo Marie , ich wohne in Köln ,komme aber öfters nach Bonn einfach zum Kaffee trinken . Vielleicht kommst du ja einfach mal dazu ? Liebe Grüße Monika
Hallo,
ich bin ein alleinstehender Mann und lebe in Köln. Ich wünsche mir eine nette und respektvolle Begleitung für einen Spaziergang am Rhein, eine Tasse Kaffee und ein ehrliches Gespräch.
Wenn du dich auch manchmal einsam fühlst und Lust hast, dich in Ruhe zu unterhalten, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.
🌿☕🌅
Artikel im heutigen Kurier, so nennt er die Kaltfront