Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

Hallo Mädels!

Wer hat Lust, gemeinsam die Ausstellung im Haus der Kunst zu besuchen? Danach könnten wir noch was trinken Golden Bar Vorort oder essen gehen – je nach Stimmung z. B. am Stachus (Salsoltios) oder irgendwo in Schwabing nach Stimmung Vorschlag.
    Meldet euch gern, wenn ihr dabei seid – freue mich! 😊

Info
    Ausstellungsführung zu „Shu Lea Cheang. Kiss Kiss Kill Kill”
    Dauer

26.7.25, 18.00 Uhr
    Ort Treffpunkt vor dem Eingang

Nordgalerie

5 € zzgl. Eintrittsticket | Freie Teilnahme für Jahreskartenbesitzer*innen
    Info

„KI$$ KI$$“ erstreckt sich über vier Galerieräume, in denen die Werke als Landschaften miteinander verbundener Elemente gezeigt werden. Abfall wird dabei zu einem zentralen Thema, das Cheangs Auseinandersetzung mit der Verflechtung von Biosphäre und Technosphäre lenkt. Jeder Raum gleicht einer eigenen Welt, in der internetbasierte Installationen, Software-Interaktionen und Multiplayer-Performances das Publikum zum Spielen und Forschen einladen.

Im Rahmen der Führung erfahren Sie mehr über die Arbeitsweise der Künstlerin, ihre Einflüsse und Interessensgebiete sowie die Entstehung der Ausstellung.

• vor 6 Stunden

🌈😄👍🏻Hallooooo…..sei gerne mit dabei😉
    🔴26.07.2025
    🔴Wir treffen uns um 18.00 Uhr.

Schlossparkfest🎶🥳👍🏻 in Essen Borbeck

• vor 8 Stunden

Theater Traun Spinnerei

1 Kommentar
    • Hallo Andi, empfehlenswert?

vor 4 Stunden
  • vor 9 Stunden

Spontan nach Lugano an die Sonne (20 bis 40 Jahre), wer möchte mitkommen? Dann melde dich bei mir ;)

• Hallo, ich bin Andrea aus Wandsbek und freue mich über neue Kontakte. Gerne auch aus dem Bereich „Spiritualität“.

1 Kommentar
    • Herzliche Willkommen

vor 14 Stunden
  • vor 14 Stunden

Zum abschalten…

• vor 16 Stunden

Ich suche im September noch Mitspielende für einen Escape Room in Oldenburg. Wer hat Lust mit zu Rätseln?

Alle Infos findest du hier:

Leichte Beute - Zum flinken Frettchen Escape Room Oldenburg

Viele Grüße
    Kevin

• vor 16 Stunden

Hallo Zusammen,

Ich suche im September noch Mitspielende für einen Escape Room in Oldenburg. Wer hat Lust mit zu Rätseln?

Alle Infos findest du hier:

Leichte Beute - Zum flinken Frettchen Escape Room Oldenburg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.