Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

ich esse bewusst wenig bis gar kein Fleisch, aber ich mag den Geschmack trotzdem immernoch (Speck, Mett, Leberwurst,..) und stelle gerne Mal eine ehrwuerdige Alternative her, die ich dann umbenenne zu dem, woraus es dann tatsaechlich ist...

wie schauts bei euch aus?

1
    3
    1
  • vor 1 Woche

Lust gemeinsam chinesisches Essen zu erleben? Hinter der Küche verbirgt sich eine ganze Kultur. Lasst uns einander kennenlernen und einfach die Köstlichkeiten genießen. Herzlich willkommen an alle, die chinesisches Essen und Kultur mögen. Wir bestellen gemeinsam und teilen alle Gerichte - jeder probiert von allem. Das ist typisch chinesische Esskultur. Nach dem Essen teilen wir die Kosten fair unter allen auf.
    Termine: Samstag 10.Mai.2025 um 12:00

1 Kommentar
    • Hallo
      wenn du eine Aktivität in der Gruppe hier erstellst, kannst du genauer ausfinden :)

Ich würde auch teilnehmen aber nicht am 10. Mai wegen der Nacht der Museen inFFM

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Möchte wer Spontan Essen gehen in Klagenfurt
    Und sich Kennenlernen 😊

• 1 Kommentar
    • Ausflüge,hauptsächlich in die Natur,radfahren,spaziergänge,besuche v.events,beziehungen

vor 1 Woche
  • **1 Platz** frei worde, wer hät no Lust uf feini italienischi Chuchi?

/community/essen-trinken/meetups/XZV51CodwzP

• Grüße aus dem Saizu

• De letschti Platz für de Brunch i de Röstifarm wet no bsetzt werde, wer chunt no mit?

/community/essen-trinken/meetups/eHt748HDKBV

• 1 Kommentar
    • Freue mich auf einen gemeinsamen Start in den Tag

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

+++ Suche keine Liebe, sondern Leute zum Lachen, Labern und Losziehen! +++

Helloooo, du hast genug davon, alleine Serien zu bingen, bei jedem Fußballspiel mit deiner Zimmerpflanze zu diskutieren und die beste Bar der Stadt immer nur auf Google Maps zu kennen?

Dann wird’s Zeit für echte Leute, echtes Kölsch und echte Abende, an die man sich (meistens) erinnert!

Ich (sympathischer Mensch mit Herz, Humor und immer leichtem Hunger) suche nette, entspannte Menschen rund um Köln, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben:

Bars unsicher machen
    Kneipen durchtesten (wissenschaftlich natürlich)
    Restaurants entdecken (Kalorien zählen wir nicht, nur Geschichten)
    Oder auch einfach mal zusammen Fußball schauen (mit Emotionen von "Torjubel" bis "ich geh nie wieder ins Stadion")

Du musst nicht perfekt sein – nur Bock auf Leute, Lachen und ein bisschen Lebensfreude mitbringen.

Bewerbungsgespräch entfällt.
    Einzige Voraussetzung: Du lachst mindestens einmal am Tag – notfalls auch über meine schlechten Wortspiele.

Also:
    Wenn du aus Köln (oder Umgebung, wir sind großzügig) bist und Lust hast auf spontane Abende, neue Freundschaften und gemeinsame Erlebnisse, dann schreib einfach!

Und wer weiß… vielleicht wird aus „mal was zusammen unternehmen“ ja ’ne richtige Clique!

Beste Grüße

Dennis

2 Kommentare
    • Held in stumpfhosen halt 🤣

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.