Ist jemand in Nürnberg unterwegs und hat Lust sich zu treffen? 😊
Viktoria Schnaderbeck zu Gast bei uns! 😍
Du wolltest schon immer Insider-Infos von einem erfolgreichen Fußball-Star erfahren und wissen, wie das Fußballer-Leben hinter den Kulissen abläuft? ⚽
Dann hast du am 20. Mai bei unserem PodKost die einmalige Chance dazu! 😍
Gemeinsam mit „Die Macher“ kannst du im Rahmen eines 3-Gänge-Menüs deine Fragen an die Pionierin des Frauenfußballs Viktoria Schnaderbeck stellen und dem live Podcast lauschen. 🎤
Alle Infos:
📅 20. Mai 2025
🕕 Beginn um 18:00 Uhr | Einlass um 17:30 Uhr
📍 kulinario eat.enjoy.explore | Herrenstrasse 54-56, 4020 Linz
💰 34,90€ für das 3-Gänge-Menü (wird während der Aufnahme serviert)
Alle weiteren Infos findest du auf unserer Website unter www-kulinario-herrenstrasse.at
Wünsche Allen ein Angenehmes Wochende lg Inge 🤗
Tipp - Schlingermarkt:
https://www.leben-am-schlingermarkt.at/termine/
Die Holunderzeit beginnt – und wie sie duftet!
Jetzt wird’s wieder blumig, süß und herrlich aromatisch: Die ersten Holunderblüten öffnen sich!
Ich kann es kaum erwarten, meinen Holunder-Orangen-Sirup anzusetzen – ein echter Frühlingsgruß im Glas!
Mein Geheimtipp: Holunderblüten-Eis – einfach unwiderstehlich! Und für die Seele gibt’s duftende Kosmetik zum Selbermachen, wie mein entspannendes Badesalz.
Neugierig geworden?
Das Rezept fürs Eis, die Anleitung für das Badesalz und ein spannender Blick auf die Heil- und Zauberpflanze Holunder, warten auf dich in meinem WhatsApp-Kanal!
QR-Code und Link findest du auf meiner Seite: wildwerds.de
oder komm für mehr Aktionen und Beiträge in meine Gruppe Grünverliebt: Wildpflanzen entdecken, schmecken, lieben: /ACBXJN229XM
Spontan Zeit und Lust für Kräuterinput am kommenden Sonntag?
Für die Kräutertour „Der kulinarische Wald“ sind noch zwei Plätze frei – und im anschließenden Workshop ist ein Platz frei geworden!
Schnapp dir deinen Platz und tauch ein in die Welt der wilden Aromen!
#Holunder #Wildkräuter #DIYNaturkosmetik #Kräuterwissen #Naturgenuss
🌿✨🍦🛁🌸
💚-lichst
Christine
Der morgige Workshop ist inzwischen leider ausgebucht.
Wenn du trotzdem noch dazu kommen magst, der Kräutertour von 13:30-16:15 Uhr, kannst du dich noch spontan anschließen.
💚 -lichst
Christine
jo, die Tomate, Pfefferoni, Gurkerl, Kren und die Zwiebel waren vegan... 😂
/community/essen-trinken/appointments/Pm4hXdY21Qg
Liebe Spontis 🤗
Wer schließt sich uns an und testet die leckere Küche vom Klubhaus?
Samstag, 10.05.2025 ab 18 Uhr
Ich freue mich auf weitere Mitglieder 👋🏻
Liebe Grüße, Birgit 🐞
Morgen Abend....