Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Heut Abend gab es HotPot zusammen mit einen lieben Freund.
    Wenn ihr mal richtig chic essen gehen wollt mit umwerfenden Ambiente, dann ist das die perfekte Adresse

• vor 4 Monaten

Zweites Backwochenende. Alles verpackt und parat an Familie und Freund verschenkt zu werden 😁

• Suche nette Bekanntschaften in Villach und Spittal an der Drau bin 36 Jahre alt

• vor 4 Monaten

Gäbe es da draußen jemanden, mit dem ich abends mal ein Zigarettchen rauchen und ein Glas Wein trinken könnte 🤷‍♀️👋👋🌙

• vor 4 Monaten

Heilig Abend alleine zu Hause?
    Dann kommt gerne zum Raclette essen zu mir nach nach Hause. In weihnachtlich geschmpckter Umgebung entwickeln sich bestimmt nette Gespräche.
    Die Raclette Zutaten und ein Getränk deiner Wahl bringst du bitte für dich mit. Ich kümmere mich ums Dessert. Mein Hund und ich freuen uns auf euch! Wir sind für alle Menschen offen, Hunde müsste man vorher testen.
    Wir können bei mir in einer kleineren oder größeren Runde Weihnachten zusammen verbringen.
    Habt ihr Lust?
    Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Auch eine Übernachtung wäre ggf möglich.

2 Kommentare
    • Guten Morgen Corinna,
      Ich finde es auch schade, dass du das Weihnachtstreffen erst jetzt gesehen hast.
      Was den Spaziergang mit Hund angeht, habe ich genau dazu eine Gruppe erstellt, schau doch mal nach. Gerne!
      Liebe Grüße und einen schönen Tag

Elke

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Aus der Weihnachtssnackerei. Eine Variante der brasilianischen Bala Baianas heute mit Zimt und Mandelkrokant und weißer/dunkler Schokolade.

• Jemand dabei der Bock hat sich spontan zu treffen, quatschen, was trinken, ein bisschen was über den anderen erfahren und spannende Lebensgeschichten zu hören.

• Ich denke, das Lokal kommt zu meinen Entwürfen für einen gemeinsamen Besuch 🤩🥰
    https://www.derstandard.at/story/3000000300159/alxinger-im-zehnten-neuer-wirt-kocht-selber

1 Kommentar
    • Freu mich drauf. Gehe gern mit.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Äs ischt zith zum Husgmachti Guetzli s mache 😋
    äs 🌶Süppli zum testen mit Palmherzen 😋

4 Kommentare
    • Hoi liebi Sasanne
      Das würdmi uh freue dich wieder ä mal s verwöhne 😋
      Dörf hüt liebi Gäscht vom Näbel Tal verwöhne 😋
      Möchter ganz gueti zith wünsche mit schöne 🎄
      ❤️👩‍🦰

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.