Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Schweden, mitten im Nirgendwo in einer einsamen Hütte mit Santa und seinen Rentieren. 🧑🎄🎁❄️⛄
Ich war gerade Feuerholz sammeln, dann gibt's Essen und Bescherung🎄🙏🏻 Frohe Weihnachten an alle und bis im nächsten Jahr. Habt eine besinnliche und erholsame Zeit mit euren Liebsten.
Ich wünsch dir da oben auch ein paar schöne Polarlichter. Hatte letztes Jahr da oben ein paar schöne. Die Vorhersagen sehen auch vielversprechend aus :-)
Hallo zusammen, wer hat Lust am 24.12.25 mit mir zuhause Fondue Chinoise zu essen? Zeit um 18.00 Uhr. Maximal eine Person. Ich freue mich😊 Genaue Adresse bei Teilnahme.
Wer isst gerne Sushi und hat demnächst Lust darauf ?
Himbeer Macarons Rezept
Tipp: die Spezialzutaten wie Glukose, Mandelmehl, Himbeerpüree etc findest du z.B. auf https://special-day.ch
Die Ganache Füllung muss 24h vorher zubereitet werden
Liebe Alle, ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, einen guten Jahreswechsel und alles Gute für 2026. Danke für Eure Teilnahme und das große Interesse an meinen Ausschreibungen. Ich melde mich 2026 wieder mit interessanten Beiträgen und Aktivitäten. Freue mich, Euch dort wieder zu sehen. LG, Ulli
Liebe Ulli!
Es ist immer wieder eine Freude, bei deinen Aktivitäten dabei zu sein. Danke für deine Initiativen!
Frohe Weihnachten und erholsame Tage wünsch ich dir!
Lg Ingrid
Danke Gaby, hab’s gefunden. 😊
Schönen Abend wünsche dir noch.
Auguri di buon natale 💖💝💞