Wegen Krankheit ist ein Platz frei geworden zum Essen gehen heute abend.Wer intresse hat.
Diesjähriges Weihnachtsessen mit Scampi auf Cranberrychutney und Sprossen,Kefirlimettenblattsüppchen mit Mangoespuma,Randenorangensalat und Nüsslisalat,Rindsfilet mit einer Sauce aus sizilianischen getr.Tomaten ,Rahm und Bratenjus mit Röstikroketten und dreierlei Gemüse und Fruchtsalat mit Vanilleglace
Ich gehe am 18.01. Zum Naschmarkt. Habt ihr Lust mitzukommen?
Euch erwartet eine wärmende Auswahl an Winzer-Glühwein, Winter-Cocktails, regionalen Köstlichkeiten vom Grill sowie internationalem Streetfood unter anderem aus Afrika, Tunesien und Japan. Ergänzt wird das Angebot durch regionale Spezialitäten wie Wagyu-Salami, DDR-Streetfood, Schmalzgebäck, Mutzen und eine abwechslungsreiche Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen.
Hallo zusammen,
bin neu hier und bin gespannt, was mich hier erwartet. Da ich mich mit Communities überhaupt nicht auskenne, wir es noch etwas dauen, bis ich das posten kann, was ich auch tatsächlich möchte. ....
Am Freitag 26.12.2025 wird ab ca 17 Uhr vor der KGA Feldmannsburg ein Grill zur Verfügung gestellt und jeder der einsam , am zweiten Weihnachtsfeiertag ist , kann sich mit gleichgesinnten sein eigenes mitgebrachtes grillen und in Kontakt kommen. Behindertentoilette befindet sich im Vereinshaus. Ich werde selber ca 20 Uhr dazu stoßen.
Ein Geburtstags Fondue Essen im gemütlichen Stil mit neuen Leuten.
Fondue für 4 zusätzliche Personen ist Vorhanden,
Mitnehmen Wein,Dessert zum und nach dem Fondueessen.spricht untereinander aus wer was mitnehmt,DANKE!
-ANMELDUNG BIS 15.FEBRUAR 26-
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
21.Februar 26
Hallo