Wer hat am kommenden Mittwoch
genügend Zeit & Lust auf ein ganz
gemütliches "Plaudern ➕ Schmausen"
beim 6-Gänge Degustationsmenü ?
Voilà:
🍀🥂🍉 🧀 Plaudern & Schmausen 🧀 🥮🥂🍾🍀 beim 6-Gänge Degustationsmenü
PS:
Der dortige Gastronom kochte sich
schonmal unter die TOP 200 der besten
Feinschmecker-Lokale Deutschlands ❗😎
Hallo miteinander, wer hat Lust am Freitag Abend mit mir ins Barrouge mitkommen? Es gibt auch Latino Musik. Lg und hoffentlich bis Freitag
Huhu ihr Lieben 🤗
Hat jmn nen Vorschlag, wo man dieses WE (Freitag, 20. oder Samstag, 21.) auf Black/Hip Hop iwo in/um NBG weg gehen kann/könnte? 🤔
Und ne Idee wo was läuft und/oder wo man hin gehen könnte? 🤔
Die/Eine Option um iwo (im WilmaWunder bspw. vorzuglühen, oder vorher noch schön gemeinsam iwo essen zu gehen, auch mit "Nicht-Mitgängern", ist durchaus legitim und gegeben!)
Wer hätte Zeit und Lust?
LG, Miriam 🙋🏻♀️
Ps: Ladies ONLY! 😉
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.40plus-party.de/hamburg !
40plus Party Hamburg
Samstag, 21.02. ab 22 Uhr
Angie‘s
Hamburg feiert wieder 40plus!
Am Samstag, den 21.02. ab 22 Uhr öffnet das stilvolle Angie’s auf der Reeperbahn erneut seine Türen für eine Nacht voller Lebensfreude, Flirts und ausgelassener Stimmung.
Die 40plus Party Hamburg steht für stilvolles Feiern in entspannter Atmosphäre – mitten im Herzen der Stadt. Freut euch auf einen Abend voller bekannter Gesichter, spannender Begegnungen und der perfekten Mischung aus nostalgischen Klassikern und aktuellen Hits.
Die Tanzfläche gehört euch: tanzt zu den größten Hits der letzten Jahrzehnte und den besten Chart-Krachern von heute. Ein Abend für alle, die Musik lieben, die bleibt – und trotzdem neugierig auf Neues sind!
Seid dabei und feiert mit uns unvergessliche Stunden voller Musik, Spaß und Lebenslust!
Party Specials:
• Schicke & familiäre Location im Herzen Hamburgs
• Geburtstagskinder feiern gratis – einfach vorher Bescheid sagen!
• Viele gemütliche Sitzplätze für entspannte Tanzpausen
Musik:
Klassiker der 70er, 80er, 90er & 2000er sowie die angesagtesten Hits von heute
Party-Hotline:
0176 20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg(direkt an der Reeperbahn)
Tickets:
• Vorverkauf online: www.40plus-party.de/hamburg
• Abendkasse ab 22 Uhr verfügbar
Schnapp dir deine Tanzschuhe und sei dabei – bei der Party, die beweist: Gute Nächte kennen kein Alter!
Webseite:
www.40plus-party.de/hamburg
Das hätte ich mal früher wissen sollen.
Hallo👋👋
Wie gehts euch bin neu auf der Plattform gfrei mi auf neie Kontakte.
Liebe Grüße
Hallo Gina, liebe Grüße vom Tegernsee. Mein Name ist Heiko und freue mich mal jemanden kennenzulernen der auf Rock und Metal steht.😄 Bin seit 30 Jahren Onkelz Fan und gehe gerne auf Konzerte. LG Heiko genieße deine Zeit.
Wer heute spontan Lust & Zeit hat, kann
eine tolle 💃🕺 Gratis Salsa Fiesta 💃🕺
im Europa-Park besuchen:
Euro Dance Festival OpeningParty »all styles in the mix« ColosseoBar Europapark Rust 💃🕺🤠😻💞💥💯
@Kerstin Für mich halt leider nicht. Sorry!