Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand Lust auf eine Shishabar oder Cocktailbar in der Kölner Innenstadt?☺️

2 Kommentare
    • Cocktailbar klingt gut.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat
    1 Kommentar
    • 💃🏻🪩 lasst uns um die Wette glitzern 🤩

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Sing dela Sing, 24.2. 19:30Uhr, wer möchte mitkommen zu diesem ausverkauften besonderen Event?

Ich habe noch 3 Tickets abzugeben (Preis pro
    Karte: 19,52€)

Sing dela Sing - alle singen, all night long...
    Wie fast jeden Monat treffen wir uns mit Euch - den Berliner Sing dela Singers - im Heimathafen Neukölln, um gemeinsam Musik zu machen.
    Das ist Crowdsinging à la "Sing dela Sing": Persönlicher und kollektiver als es im Chor, im Fußballstadion oder unter der Dusche je sein kann. Denn hier singen alle immer die Leadstimme. Außergewöhnlich.

Ich freu mich auf euch.

• vor 1 Monat

Donnerstag (fast jeden) ab 20 h - 0 h im kleinen Saal „Annex“ & Lobby kostenlos
    Electro-/ Techno bei allerfeinstem Sound genießen und Tanzen. 👌🙏
    Getränke-Bezahlung ohne Bargeld!

https://www.openground.club/en/

• vor 1 Monat

Hallo, Interesse ins gate nürnberg beim flughafen
    am Samstag, 28.02.

0
    0
  • Winterhude, Barmbek, Bramfeld, Wandsbek, Eppendorf
    Link für Gruppe: Winterhude, Barmbek usw.

• vor 1 Monat

Studio 54 Tribute im Culture Club
    Na ja - statt Manhattan wars halt Pichlwang, statt Studio 54 der Culture Club, es gab auch keine weißen Pferde oder Schimpansen und keine Stars und Sternchen - dafür aber uns! 💫🕺💃😜
    Wir haben die Tanzfläche gefüllt - eigentlich haben wir da drin eine eigene GE Party gemacht 😆
    Cool wars mit euch, aus manchen Tanzneulingen wurden begeisterte WiederholungstäterInnen - next time again 👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.