Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Wer ist denn alles beim Schwabacher Kneipenfieber am 21.3. 26 unterwegs?

1
    1
  • Packt mich für ne Party ein, Faschingsmusik bis Techno das is so die Range 🙋‍♂️
    Solange es Bumm Bumm macht kann ich darauf tanzen und Spaß haben😝

• Wer ist dabei?
    Mal wieder ins Kabul

• vor 1 Monat

Hallo.zusammen
    Ich suche ein paar Leute egal ob Frau oder Mann wo gerne am Samstag Abend mit mir feiern kommen. Tragischerweise hab ich leider niemand wo gern in Club mit mir gehen will und es ist mein Geburtstag, darum würde ich gerne richtig feiern gehen, hab gedacht in ein Club gehen oder Karaoke oder beides🤪ich bin ein lebendiger, humorvoller, begeisterungsfähiger, sympathischer Mensch. Meldet euch

1 Kommentar
    • Hoi
      Leider, ha ig bereits e öbis vor! Klar, ig bi vom johrgang nit di wält, aber du bisch en super Frau und du findisch z‘basel, immer die richtige lüt. Basel♥️

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Feier gehen ins U4.
    Ein Freund und ich wollte heute gegen 22:00 feiern gehen und suchen noch ein paar Leute die mitkommen möchten. :)

• Gimme Gimme Gimme...! ABBA ...!

Hey Community,

hätte jemand Zeit und Lust, mit zu einem ABBA-Abend zu gehen? Macht allein nur halb so viel Spaß. 🕺🕺🕺

Textsicherheit & 70er Jahre Outfit nicht zwingend erforderlich 🤣🤣🤣
    Ich freue mich über gute Laune, Lust auf Musik und danach vielleicht noch irgendwo nett einkehren zum Plaudern. Interesse?

Bad Sooden-Allendorf ist recht gut mit der Bahn erreichbar, PKW geht natürlich auch.

Die Eckdaten:
    Freitag, 27.02.2026
    Werratal Kultur- und Kongresszentrum, Im Kurpark 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf
    Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
    Abendkasse: 35,- EUR

Für weitere Infos gern PN.

• Ich möchte eine Gruppe von Fallschirmspringbegeisterten gründen. Wenn wir zum Flughafen Leipzig fahren, mindestens zehn Personen, können wir dort Sprünge zu einem vernünftigen Preis machen.

• vor 1 Monat

Wär Würde auch mit Kommen ,Ticket Selber Bestellen , Treffen 13 45 Uhr vor dem Eingang in Marbach Gandelbahn Station

• Wer hat am kommenden Mittwoch
    genügend Zeit & Lust auf ein ganz
    gemütliches "Plaudern ➕ Schmausen"
    beim 6-Gänge Degustationsmenü ?

Voilà:

🍀🥂🍉 🧀 Plaudern & Schmausen 🧀 🥮🥂🍾🍀 beim 6-Gänge Degustationsmenü

PS:

Der dortige Gastronom kochte sich
    schonmal unter die TOP 200 der besten
    Feinschmecker-Lokale Deutschlands ❗😎

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.