Liebe Wanderfreunde,
ich wünsche euch wunderschöne Ostern 🐣🌸 aus Luxemburg.
Genießt die frische Frühlingsluft, die blühende Natur und vielleicht die ein oder andere sonnige Wanderung. Mögen eure Wege trocken, eure Aussichten grandios und eure Pausen gemütlich sein!
Gemütliches spaziern gehen am Almsee oder an der Aln
Spaziern gehen gemütlich an der Alm oder am Almsee mit Anschlussmöglichkeit noch wo einzukehren gemeinsam
Some of the photos from my Easter hike in Liechtenstein 🐰🥚🧺
Please be careful as some part of the route are still covered by some snow. It could be dangerous if you do not have the right hiking shoes.
https://en.tourismus.li/entdecken/liechtenstein-weg/gehen/etappe-2.html
Unvergessliche Momente...ein richtiges Abtenteuer-Schweiz-Abenteuer :-)
Der Name unserer Aktivität traf heute 💯% zu! Steil, Hochgebirgs Charakter, Wiesenwegerl, eine super Mischung!
3x Gipfel, nette Bergbegleiter, gute Mehlspeise im Schutzhaus🤸🏼♀️, 💚 was willst du mehr!
🐇🐰Euch allen ein liebes Osterhasi!🐰🐇
🐣🥚🐣
War zum ersten Mal in der Wachau. Ein kleine Wanderung durch und zur Ruine Dürnstein. Eine Autofahrt entlang der Donau gesäumt von blühenden Marillenbäumen.
Zur Ernte sind wir wieder dort...
Heute war ich auch mal alleine wandern. Gaisberg über Kühberg. Wetter naja, Gatschpartie auf jeden Fall!
Suche jemanden zum näher kennenlernen um tolle Wanderungen durch zuführen
Hallo Hansi,
das ist schön, dass du aus Gröbming kommst. Ich bin von Pruggern und wandere auch sehr gerne. Gerne können wir mal eine gemeinsame Wanderung machen.
Lg. Karin