Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Wer hätte Lust morgen Freitag 4. April 25 mit mir & meinem Hund diese Wanderung zu machen.
    Start 9.30h Sattelegg.

2 Kommentare
    • Hoi Petra, wäre gerne mal dabei, leider Termin verpasst, gerne ein andermal. En Gruess, Hans

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Lust mich zu begleiten? Freitag 11. April ins Tessin 🌞

Monte Generoso

• vor 8 Monaten

Runde um den Altausseer See

• vor 8 Monaten

Lucky one ⛰️🏃🏼‍♀️💨💨💨💨

1 Kommentar
    • Im Kaisertal liegt ja wieder richtig viel Schnee. 😳 Im Februar war alles schon mal frei

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Wunderschöne Wanderung zu den Hochmoosseen im Weißenbachtal 🤗

• vor 8 Monaten

Rund um den Offensee/Ebensee 😈❤️🌞

3 Kommentare
    • ich finde die Bilder traumhaft ...

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Im Sommer ist geplant 3Zinnen lange rundwanderung -nie steil und schönes Panorama -wer kommt mit ??

18 Kommentare
    • ich war mit dem Auto oben, um ca. 4.00 Uhr und dann zum Sonnenaufgang zur Dreizinnenhütte. Kein Stau! Viele Parkplätze! lg.

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Wir haben noch etwas Platz bekommen :) wenn ihr mögt:

Kiedricher Weinsteg

• vor 8 Monaten

Servus
    Suche w/m ab ca + - 50 zum klettern in der Halle Rosenheim ,Bad Aibling auch für Hoch Touren, Kls ,Klettergarten und MSL Touren. Habe auch unter der Woche an verschiedenen Tagen Zeit

• vor 8 Monaten

Gießhübl-Runde über Hoher Ge & K2. Eine interessante Runde über den kurzen dafür sehr steilen Anstieg "Hoher Ge" und "K2". Wetter hat gut durchgehalten, nur 15 Minuten ganz ganz leichter Regen (Haare und Kleidung blieben trocken). Drei fröhliche Wandersleut haben die Tour und den Tag zu etwas besonderem gemacht. Neugierig? Dann klick dich rein!

https://www.relive.com/view/vevY7x93Vy6

1 Kommentar
    • Ich danke Euch für die schöne gemeinsame Zeit. Abwechslungsreiche Tour! 🥾🎒

vor 8 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.