Im Zeitraum vom 24. Mai bis 05. Juni 2025 organisieren wir eine private Trekking-Reise in den Hohen Atlas (Marokko) mit Stadtführung Marrakesch. Das Highlight ist die Besteigung des Toubkal, 4167 m (Höchster Berg von Marokko und Nordafrika).
Für diese Reise haben wir noch 2 freie Plätze 😊
Übernachtet wird in Zelten, das Gepäck wird bequem von Maultieren getragen. Die einheimischen Guides zaubern uns ein total leckeres Essen 😊
Eine gute Kondition und Trittsicherheit sind erforderlich, teilweise 1000 Höhenmeter am Tag sind zu bewältigen.
Das komplette Reiseprogramm findest Du unter www.straussenclique.de/dateien/urlaube/marokko_mai_2025.pdf
Kosten: ca. 1280€ ab Marrakesch, 11 Teilnehmer.
Wir freuen uns über Dein Interesse, bitte per PN melden :-)
Wanderung im Lauterbrunnen-Tal auf den Bryndli, mit tollem Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Zum Abschluss noch wem zugeschaut der von der Klippe gesprungen ist. :-)
wunderschön !
Bergtour Bärenfeuchtmölbing - 1770m , Wörschach(Stmk)
Herrliche Rundtour vom PP Schönmoos auf den Gipfel und
über Schneehitz-sowie Langpoltenalm retour .
Bei dieser Tour wird der Hochtausing-1823m komplett umrundet
Hallo, hab mit Pausen rund 5h30 benötigt
Ich bin vom Montag, 11.11. bis Mittwoch, 13.11.24 in Locarno. Wenn du Zeit und Lust für eine Wanderung im Tessin hast, so melde dich einfach. Grüsse Andi
hallo Andi, ich wäre allenfalls interessiert. lg
Liebe Wanderfreunde,
ich bedanke mich für die tolle Resonanz :-) Leider ist diese Wanderreise bereits ausgebucht...Gerne kann ich Dir einen Platz auf der Warteliste anbieten.
Danke für Euer Verständnis,
LG
Jochen