Zirbitzkogel 2396 m.ü.A. - Fuchskogel 2214m.ü.m. - Scharfes Eck 2365 m.ü.A - Kreiskogel 2306 m.ü.A.
Tolle Gegend, wo man nur gut gelaunt und lachend wandern kann, menschenlos...Heidelbeeren sorgen für eine Erfrischung und die Kühe leisten geduldige und alles wissende Geselschaft🤩
Es war toll, Claudine und mein Töchterchen💖
Wandern Hoher Lindkogel
Start Augustinerhütte
Sina Warte mit Suuuuper nostalgischer Wendeltreppe
Sehr schöner weiter Ausblick
Abkühlen im kühlen Bach
Nachdem mich die Gammeringabfahrt im Winter immer beeindruckt, wollte ich dieses schöne Stück Natur unbedingt ngt auch mal bei bewirtschafteter Alm erleben, passend zur unsicheren Vorhersage eine sichere Tour gewählt, ging sich schön aus, ohne Regen, hier gibt es natürlich viele andere Optionen, hatten heute aber zu lange gedauert
Suche Menschen die mit mir wandern gehen bzw. die mich mitnehmen würden
Hi nein paßt, das Leithagebirge kenn ich 👍super
Berg- und (Fern)Wanderpartner gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von einer wunderbaren Alpenüberquerung zurück. So viele Momente und Begegnungen.
Doch was ich auch gespürt habe, dass ich diese Erlebnisse gerne teilen würde. Denn ich habe weitere Ideen für Hüttentouren und Fernwanderwege.
In meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden mit dieser Vorliebe, deshalb habe ich beschlossen mich auf die Suche nach einem Menschen zu machen, der mit mir die Liebe zur Natur, den Bergen und der Einfachheit teilt.
Fühlst du die Verbindung zur Natur, bist du ein Outdoormensch, draußen schlafen oder auf der Hütte ist deins?
Dann melde dich doch mal.
Liebe Grüße
Kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte vorige Woche einen Wanderurlaub am Zirbitzkogel. LG Paty