Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

Zuerst brav eine Runde gegangen und dann sehr gut gegessen 🤗😁🌞

• vor 7 Stunden

Beim gestrigen Aufstieg auf die Seekarspitze (2053 m) verhinderte leider eine Nebelwand auf der achensee-seitigen Flanke den direkten Blick auf den See. Die Fotos auf Teile des Achensees habe ich daher erst weit unterhalb des Gipfels aufnehmen können. Trotzdem war immerhin der Gipfel nebelfrei und weite Teile der umliegenden Bergwelt waren auch gut sichtbar. Bei meiner nächsten Begehung werde ich jedenfalls anstelle des Abstiegs auf selbem Weg die Weiterwanderung über die Seebergspitze (2085 m) bis nach Pertisau ins Auge fassen!

• vor 7 Stunden

Hallo 😃

Ich würde gerne in die Runde fragen ob es ein paar nette Personen im Umkreis von 20 km um Ismaning gibt.
    Die gerne mit anderen zusammen Sport treiben!!

Meine Hoffnung wäre es ein paar Leute zusammen zu bringen die auch mal spontan etwas unternehmen wollen…
    Als auch fixe Aktivitäten einstellen oder planen.
    Ich kenne mich leider zu wenig aus um selbst Aktivitäten zu erstellen, da man ja für jeden der mitkommt auch in einer Form verantwortlich ist.

Vor allem sind meine Interessen sehr vielfältig….

Es wäre schön so ein Grüppchen zu haben für, Bergsteigen, MTB, Wanderungen, aber auch mal in den Biergarten ,Schwimmen ,SUP , Skisport,Essen, Feiern, Tanzen…..einfach alles was Spaß macht!!

Einfach ungezwungen bei Aktivität die anderen fragen kann ob jemand Zeit und Lust hätte….

Würde mich über Eure Nachrichten freuen!!

Bitte seht es mir nach wenn ich nicht sofort antworte….

Manchmal brauche ich Medienfreizeit…😊

• vor 8 Stunden

Erzberg Reichenstein
    Die Wetter Prognose war nicht wirklich perfekt angesagt.
    Jedoch mit so vielen unterschiedlichen Wetter Situationen hab ich nicht gerechnet.
    Leichter Regen Kurzer Sonnenschein Nebel Wind
    Sturmböhen über 60 km/h
    Haben eine sehr anstrengende Wanderung gemacht
    Aber auch 15 Gämsen 8 Murmeltiere 1 Natter und 1 Reh zu einer erfolgreichen gemacht.

• Ein paar Fotos von der gestrigen vier Gipfel Tour im Steinernen Meer.
    Sommerstein, Schöneck, Wurmkopf und zum Schluss noch die Schönfeldspitze.
    Optimales Wander Wetter dafür nur mäßig Aussicht.

• DIE MAGIE DES LEBENS

EINFACH SEIN ❤️ wirklich präsent sein

1 Kommentar
  • vor 10 Stunden

Wanderung auf die Katrin von Lauffen weg, schön, aber auch sehr anstrengend da der Weg ziemlich ausgeschwemmt ist😅

• 1 Kommentar
    • wow schön 🌸😍

vor 11 Stunden
  • vor 20 Stunden

Hat Morgen früh jemand Lust mit auf den Pilatus zu laufen? Ab Alpnach bzw Start ist ca 10:30

• 1 Kommentar
    • Juni 25 Fründenschnur

vor 20 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.