Ich versuche es mal, so kurz wie möglich zu machen 😅
Wie wichtig ist Aussehen, oder sagen wir mal - der erste Eindruck? Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass dies heute - SEHR wichtig ist, oder?! 😅 Nicht umsonst wird überall optimiert, gefiltert, gefaked usw, nur damit man "durch die Tür" kommt, was dann meistens schon ein sehr großer Erfolg ist 😁👍
Aber mal ehrlich. Ist das wirklich nachhaltig?! 🤔 Hunde unterhalten sind doch wohl am liebsten mit Hunden, und Katzen mit Katzen usw. Man sollte sich also schon irgendwie ähnlich sein, damit das dann auch ein paar Gespräche, oder Tage in einer Beziehung überlebt, oder? 😅🤣
Also, ist es nun im Alltag (Familie, Team, Freundschaft usw) eher wichtig, ähnlich (gut) auszusehen, oder vielleicht doch eher - ähnlich zu ticken, gemeinsame Werte, Einstellungen usw zu haben?!
Und da wäre ich nun beim Thema Charakter, Persönlichkeit usw, und möchte einfach mal in den Raum stellen, dass Unterschiede sich zwar oft anziehen (nicht immer), aber gleich und gleich sich gerne gesellt 😏
Was meint ihr, bzw was sind eure Erfahrungen und Weisheiten zu diesem Thema?
Also ich denke, die anderen Sinne werden normalerweise noch vor dem Riechen genutzt 😅😂 aber ich würde sagen, das wird hier jetzt schon wieder ziemlich off-topic...
Wow, was für eine starke und so wahrhaftige Botschaft. Danke