Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen 😊
    Hat jemand Lust, mich heute an den Fluss zu begleiten?
    Ein bisschen spazieren, entspannen und das schöne Wetter genießen 🌿🌊
    Wer mitkommen möchte, kann mir gerne schreiben ✌️

0
    0
  • vor 1 Woche

Tripple Beach Turnier in Hameln
    Benötigt werden 7 Spieler die Lust haben am 30.05 um 11:00 Uhr mitzumachen.
    Gespielt wird Beach Volleyball,Beach Handball und Beach Basketball. Just for fun.
    Weitere Infos hier
    https://www.vfl-hameln.de/aktuelles/11/3320-jetzt-anmelden-triple-beach-fun-turnier-2026-auf-dem-vfl-pl.htm. Wäre toll den/die einen oder anderen zu finden und Lust haben

• Hey, gibt es hier Steeler / Saints Fans, die überlegen am 25.10 nach Frankreich ins Stade de France zu fahren….?

• Ich suche jemanden, der mit mir in Kronberg ins Fitnessstudio geht 💪😊

• vor 1 Woche

Wakeboard-Buddy gesucht! 🏄‍♂️

Hey zusammen, ich möchte in nächster Zeit gerne in Hamm wakeboarden gehen und suche jemanden, der Lust hat mitzukommen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – Hauptsache gute Laune und Spaß am Sport. Ich bin neu in der Gegend und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden! 😊

1
    0
    0
    1 Kommentar
    • Hey Helena hättest du heute Zeit und Lust ?

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Suche Tennispartner in Bad Ischl

Ich spiele seit über 15 Jahren habe aber in den letzten Jahren nicht gespielt. Ich würde mich freuen wieder ab und zu spielen! Lg Matthias

• Gemeinsam auf SUP Tour, Staffelsee, Ammersee und weitere Pfingstsamstag, Pfingstonntag. Ausleihe auf Anfrage möglich.Standort 82362 Weilheim.

• vor 1 Woche

Eine schöne Laufrunde mit dem Brüggener Lauftreff. Danke.

• Bin eben von einem guten Freund auf diese App hingewiesen worden als ich gemeint habe dass ich gerade eine/n "Gym buddy" Suche. Ist das hier der richtige Platz das öffentlich zu machen? 😆 Am besten aus Ludwigshafen und im McFit angemeldet.

Lg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.