Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🏎️💨 Stammtisch Rosenheim geht Kartfahren – wer ist noch dabei?

Für unseren nächsten Ausflug zum Imola Racing am Freitag Abend, 10. April in Amerang werden noch ein paar Mitfahrer gesucht!
    👉 🏁 Imola ruft - 🏎️ Teamgeist trifft Tempo - Dein Team. Deine Strategie. Dein Sieg. 🏆

🏁 Wir haben die komplette Rennstrecke für uns 🛣️ 🏎️

Also ehrlich:
    Ein bisschen Benzin im Blut, ein paar schnelle Runden im Team auf der Strecke und danach entspannt quatschen beim Stammtisch – klingt doch besser als extrem Couching und nach einem tollen Start ins Wochenende, oder? 😄

Egal ob du schon Rennfahrer-Ambitionen hast oder einfach nur Spaß am Gasgeben – hier geht’s locker zu und der Spaß steht im Vordergrund.

Helm auf, Alltag aus! 🏁

Komm dazu und dreh mit uns ein paar Runden – wir freuen uns auf dich!

• vor 5 Tagen

Ich suche nette Leute, die in regelmäßigen Abständen Lust haben um die Breitenbachtalsperre mit Inlinern zu skaten. Meldet euch gerne bei Interesse! 😊

• vor 6 Tagen

Hat wer Lust zu Wandern Fuschelsee Runde

• ⚽Servus ihr lieben 😋 Ich bin ein großer Freund von Jedermannturnieren/Gerümpelturnieren. Es soll einerseits um Spaß gehen, aber auch um sportlichen Ehrgeiz, bissle was zu reißen 💪🏻😛 Habe ein Freizeitturnier gefunden, das von einer freikirchlichen Jugend organisiert wird. Suche dafür 6-7 sportbegeisterte Jungs und/oder Mädels, dann könnten wir eine Mannschaft anmelden und nach Lust und Laune drauf los kicken ⚽❤️

Stattfinden wird das ganze am Sonntag, den 19.4. in Freudenstadt/Baden-Württemberg.
    Anmeldeschluss ist der 9.4.

• Ich suche eine Kollegin für gemeinsames Bouldern.

Wo: Boulderkino Thun.

Wann: ca. 1x/Woche, abends nach der Arbeit.

Level: Bin momentan bei Level leicht (1-4). Habe im Herbst den Kurs gemacht plus einige Stunden mit Bouldern verbracht.

1 Kommentar
    • Hallo ich suche auch noch jemanden. Bei Intresse gerne PN. Lg

vor 6 Tagen
  • vor 7 Tagen

Hey ihr Lieben,
    ich würde gern eine gemäßigte Laufgruppe in unserer wunderschönen Stadt Landshut aufmachen.
    Wenn du Interesse hast, und auch wenn du von dir selbst denkst, du bist nicht der/die typische Jogger/in, registriere dich ruhig. Wir stimmen uns innerhalb der Gruppe ab, wie schnell oder langsam wir laufen. Und auch an welchem Tag. Das wär mein Plan. Hauptsache regelmäßig und gemeinsam aktiv!
    Danach können wir ja noch bei schönem Wetter in einem Biergarten einkehren.
    Nutzen wir die frische Luft! Auf geht’s! 💪🏻

3 Kommentare
    • Hallo an alle, ich freue mich über euer Interesse. Schauen wir mal, wie viele wir werden. Dann können wir uns über den Wochentag, das Tempo usw. austauschen. Viele Grüße!

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo liebe Alle 😎 Wir sind zwei Padel-Anfängerinnen und suchen noch eine weiteres Team, das Lust hat, hin und wieder in Radolfzell/Konstanz/Schaffhausen/Kreuzlingen Padel mit uns zu spielen
    Ich freu mich 🙋🏻‍♀️

• vor 1 Woche

Sportarten gesucht für regelmäßige Fitnesssessions im Gym Oftringen.
    Ich wollte jetzt wieder starten und da Sport zu zweit mehr Spass macht würde ich mich über Begleitung freuen.

• vor 1 Woche

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die noch einen Spieler fürs Padeln benötigt oder einen Einzelspieler/-in der Lust hat regelmäßig Padeln zu gehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.