Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen ✌️😊

Ist zufällig auch jemand am Samstag den 16.05 beim 100km Mammutmarch in Berlin dabei ?

Viele Grüße ✌️

6 Kommentare
    • Danke das wünsche ich dir auch, das du es auf jeden Fall schaffst 💪😊

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen,

ich suche eine weibliche Trainingspartnerin fürs Fitness First in Würzburg :)

Mir passt es abends oft am besten und würde mich einfach über neue Kontakte im Fitnessstudio freuen!

Liebe Grüße

Sabine

• vor 2 Wochen

Hallo ihr Lieben ! 😚 Für Morgen bei Badminton spielen 🏸☺️sind noch 2 Plätze frei 😁 vielleicht hat jemand Lust zu kommen.Lg👋

• vor 2 Wochen

Outdoor Sport für Alle - kostenlos

0
    0
  • Morgen wird wieder gezockt in Bilk von 19-21 Uhr auf der Aachener Straße in der Nähe vom Bilker Bunker.Sei dabei 🏀🏀🏀

• Ich veranstalte morgen einen Trail Bootcamp Run
    10 km
    2 Stunden
    Start: Fahrrad Stadler Storkower Straße.
    Willst du mitlaufen?
    Melde dich gern.
    17:30h ist Start 🏃‍♀️

2 Kommentare
    • Die Aktivität hat mein Interesse geweckt. Leider bin ich zu spät drüber gestolpert. Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei 🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hey, ich suche jemanden wer will zusammen trainieren bei Basketball oder Frisbee, oder nur einfach so bisschen werfen :)

• 1 Kommentar
    • Tolles Projekt, Gregor!

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

ab morgen fängt die eishockey wm in der schweiz an direckt mit dem topspiel und dem letztjährigem finalspiel schweiz gegen usa. im freiruum in zug gibt es ein public viewing und ich werde da hin gehen um mir das spiel anzuschauen. falls jemand lust hat mitzukommen kann man sich gerne anschliessen

• vor 2 Wochen

Ist jemand beim Uferloslauf morgen dabei?
    Strecken 6,7 oder 11 km
    Start 11:45 Uhr
    https://freising.run/uferlos-lauf/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.