Hallo,
ich plane mir ein Zelt zu kaufen für meine Wanderreisen. Hat jemand Erfahrungen, welches für jedes Wetter geeignet wäre, was leicht ist und kein Vermögen kostet? Gibt es jemanden, der in Schottland o. ä. gewandert ist, mit dem man sich mal persönlich austauschen könnte? Würde mich über Rückmeldungen freuen🤗 Lg Sandra
IS3 Eskrima in Aachen
In Aachen gibt es eine kleine Eskrima-Gruppe, die jeden Donnerstag um 20:00 Uhr in Burtscheid trainiert.
Wir trainieren das Inayan System of Eskrima (IS3), ein System, das aus sieben verschiedenen Stilen besteht. Diese Stile unterscheiden sich in ihren Distanzen, Konzepten und den verwendeten Waffen(Typen).
Vorkenntnisse sind keine erforderlich und grundsätzlich gibt es auch vom Alter kaum Begrenzungen.
Organisiert ist das Ganze in einem Sportverein (kein kommerzieller Anbieter).
ringen am Stachus Brunnen eins gegen eins kleines Turnier, maximal zehn Leute mindestens Unterhose muss man anhaben
Hallo, ich suche jemanden für gemeinsame Spaziergänge in Ohrdruf. Ich freue mich nette Gespräche
Hallo zusammen
Hat jemand Lust, gemeinsam mit Boxen, Kickboxen, Thaiboxen oder MMA anzufangen? Ich habe vor etwa 10 Jahren bereits Kampfsport gemacht und weiss noch, wie fit und fokussiert man dadurch wird. Für mich gibt es kaum etwas, das Körper und Geist so stark pusht wie Kampfsport.
Hi 😊
Suche jemanden zum Tennisspielen 🎾
Bin Anfängerin und freue mich über jemanden zum gemeinsamen Üben.