Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Huhu ihr Lieben ❤️ suche nette Leute schöne touren

1 Kommentar
    • Hallöchen, schöne Touren zum wandern, walken, oder biken?

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

E-Bike-Ausflug: Von Koblenz nach Boppard mit Snackpause und zurück

• vor 2 Wochen

TT Wandercup Jochberg

• vor 2 Wochen

Liebe Leute, wenn ich euch kontaktiere wegen gemeinsamen sportlichen Mountainbiken zB dann keine Sorge bezüglich meines Alters. Ich bin 2024 ca. 7000 km und knapp 80000 Hm gefahren. Also ich denke, ich kann noch mithalten.
    Und NEIN, ich fahre kein E-bike sondern BIO !! 😉

1 Kommentar
    • Hi, 55 Lenze is doch kein Alter ☺️!! Und endlich jmd., der noch BIO-BIKE fährt 🤗👍!!

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Die Sommerferien haben angefangen.
    Für die Schulkinder ein Segen 🥳, für mich ein Alptraum 😱, da der Vereinssport wegen den geschlossenen Sporthallen brach liegt,
    Daher hier mein Gesuch nach Sportpartner für 🏓, 🏸, 🎾, Squash, Crossminton, Paddeltennis und weitere Schlägersportarten.
    Zudem muss ich mich für ein bevorstehendes Turnier fit halten.
    Bei Interesse gerne PN an mich

• vor 2 Wochen

Suche eine/n Padel Spieler(in) im Raum Darmstadt, für regelmäßiges Spielen.
    Ich spiele noch nicht so lange, mein Niveau liegt zwischen Anfänger und Fortgeschritten - freue mich auf Rückmeldungen 🤗

1 Kommentar
    • Hi Micha,
      ich suche auch noch nach Padel Spieler oder einer Padel Gruppe, die sich über Verstärkung freut.
      Ich habe erst ein paar Mal Padel gespielt, aber ich bringe sportlich meistens etwas Talent und Spielspaß mit😁
      Schreib mir gerne!

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Tischtennis in Finsterwalde und in der Nähe.

2 Kommentare
    • Ich freue mich. Es gibt mehrere Adressen, wo wir eine Tischtennisplatte finden. Wann – werden wir uns bestimmt schnell einigen.🙂

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hallo ich suche Frauen ab ca 50 Jahren zum walken in Oberhausen Sterkrade. Gerne nachmittags ider am Wochenende. Wer hat Lust? Einfach melden. Bis bald

3 Kommentare
    • Hallo
      Ich wäre dabei wenn der Tag passt

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen, wer möchte mit mir eine Sportgruppe eröffnen, die sich 1-2 mal die Woche in Bonn trifft und sich bewegt? Ich habe Interesse an Fußball, Volleyball, Tischtennis, joggen...gerne auch was anderes, hauptsache Bewegung. Geeigneter Ort ist natürlich die Rheinaue.
    Ich würde mich über Teilnehmer*innen im Alter von ca 20-40 Jahren freuen.
    Liebe Grüße!
    Franca

1 Kommentar
    • Hey, ich hätte auf jeden Fall Interesse 😁

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.