Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Habe kürzlich diese (bereits archivierte) Gruppe übernommen und würde mich freuen, sie wieder aktiv zu bekommen und zu erweitern.

Wer also auch mal Slacken mag, hier entlang:
    /community/sport/groups/3MHrciaZCYv

• vor 1 Woche

Wir sind schon zu dritt und suchen noch jemand für spontanes 2vs2 Beachvolleyball heute in Botnang – wer hat Lust,um 18 Uhr bei dem Wetter ein paar Bälle zu baggern? ☀️🏐

• Vom alten Almhaus auf den Rappold 3 Stunden Gehzeit 500 hm...zwischendurch war es ganz schön stürmisch

• Ich bin auf der Suche nach einem Squashpartner, der Lust hat, regelmäßig, vorzugsweise mittwochs (muss auch nicht jede Woche sein), im Sportcenter Wittenau Squash zu spielen. Dadurch, dass ich Badminton auf höherem Niveau spiele, stelle ich mich wohl nicht so doof an (wurde zumindest so an mich herangetragen), bin aber natürlich keine fortgeschrittene Spielerin 😇

2 Kommentare
    • Nope, I‘m not looking for a badminton partner :)

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Wer hat schon Erfahrungen mit Tattoos und Sport? Muss ich eine oder zwei Wochen aussetzen? Muss ich irgendwas spezielles beachten?

2 Kommentare
    • Kommt auf die Größe an und wo. Ich war 2 Wochen nicht im gym wegen schwitzen .. hatte mir ein kleines tatoo im Winter an der Schulter stechen lassen was super verheilt ist. Hätte auch schon nach einer Woche wieder mit Fitness anfangen können ..

vor 6 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Suche Tennis-Spielpartner/in für Freitag, 18.7. um 11.00h im Olympiapark. Niveau ist mittel, keine Anfängerin, aber ich bin auch (noch :-) keiner Leistungsklasse zugeordnet. Der Platz ist schon reserviert. Freue mich, wenn jemand kurzfristig Zeit und Lust hat.

• vor 1 Woche

https://www.youtube.com/watch

Die Geschichten rund um das Everesting 2025 im vorarlbergischen Brand, sind geschrieben, jetzt geht’s ans erzählen.
    Es war, ich würde behaupten, die Beste Veranstaltung an der ich Teil genommen habe. Das Besondere ist, dass es kein Wettkampf ist, es gibt kein Ranking, keine Platzierungen. Keiner wird hervorgehoben. Promis wie Dominic Thiem, Tamara Lunger werden nicht vor den Vorhang geholt um mit ihrem Status, die Veranstaltung zu pushen. Jeder bekommt die gleiche Medaille, vollkommen unabhängig, wie viele Aufstiege er gemacht hat, es gibt kein DNF, der einzige Unterschied findet sich auf den Urkunden, dort werden deine Höhenmeter eingetragen. Es gibt keine Preisverleihung oder Siegerehrung, nein „NUR“ ein gemeinschaftliches Abschlussfest.
    Unglaublich wie breit das Starterfeld gefächert war. Die wenigsten sind Extremsportler, da begleitet das Neugeborene ihre Mutter auf den letzten Meter, welche die unterwegs gemeinsam gegangen sind, gehen gemeinsam durchs Ziel, Sebastian, der mehr als nur ein paar Kilo mehr mit sich herumschleppt, wird nach 33 Stunden von gut 300 Teilnehmern gefeiert, jeder hat seine persönliche Everesting Geschichte erlebt und wird sie nie vergessen. Anbei ein kleiner Video Ausschnitt.

• vor 1 Woche

Hallo,
    ich möchte gerne eine Walking Runde gründen.
    Erstmal in Brake.
    Wer hat Lust ?
    Gerne ab 18 Uhr .
    Lg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.