Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wenn jemand Lust auf eine Schachpartie hat, gerne im Raum Friedrichshain, Prenzlauer Berg oder Kreuzberg, dann bitte melden 🙋 ♟️

Ich dachte in einem Café oder bei schönem Wetter auch draußen.

Ich freue mich über jede Spielstärke.

8 Kommentare
    • Hallo Sparta, das schachcafe, von dem ich dir heute erzählt habe, heißt la tienda und ist in der Liegnitzer Straße auch in Neukölln. In der Nähe vom maybachufer.
      Eine schöne Woche wünscht
      Regina

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Tag der offenen Tür in Köln

Im Sportpark Müngersdorf werden am Samstag, 24.05.2025 zwischen 10 und 17 Uhr von der Stadt Köln in Kooperation mit verschiedenen Sportvereinen kostenlos Sportarten zum Mitmachen angeboten. Man kann einfach dazukommen und reinschnuppern.
    Der Zeitplan ist aus dem offiziellen Flyer.

• 2 Kommentare
    • Wenn es cool ist gibt’s doch ne zweite Runde.
      Der Ursprungsplan war ja im Hochseilgarten…. aber… du weist ja wie das ist…. einer meckert immer 😀😀

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Heute Fußball 19-20:30. Im Kick it in Leutzsch. Hat jemand Bock, wenn ja meldet euch gerne.
    Wir sind bereits 6 Leute.

1 Kommentar
  • vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

HI!
    Kurz zu mir:
    Ich hatte vor einigen Monaten einen Akuten Herzinfarkt/3 Stents.

Ich suche daher nach Leuten die gerne im Freien Sport machen,gerne etwas Unternehmen möchten,möglicherweise auch welche die mein Schicksal teilen und sich gerne austauschen/Unterhalten wollen.

Ich bin da recht Flexibel und mache alles mit so gut ich kann.
    Ob nun Kraft und Ausdauersportarten-Entspannungsübungen wie Qigong,Schwimmen Rad fahren oder einfach Spazieren gehen und nette leute kennenlernen.

4 Kommentare
    • Hallo Marco Polo,
      Ich kann dir für deine Herzgesundheit den HerzKreis anbieten. Das sind 12 sanfte Bewegungen verbunden jeweils mit einem stärkenden Satz. Sie geben dem Herzen Raum und dem Geist Entspannung.

Ich bin HerzKreistrainerin und du kannst ihn zb 5.und 6. Juli im Haus der Frauen oder bei mir in 8144 in Einzelstunden üben.

Bei Interesse melde dich gern. Liebe Grüße, Andrea www.inner-balance.at

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

E Biketour zum Bergasthaus Schönhalden (Flums)

2 Kommentare
    • Du scheinst fit zu sein.. Ich sehe Deine Aktivitäten.. Ich besitze jedoch kein E-Bike..
      Viel Spass.. Grüsschen

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Gesucht Tennis Partner … 🎾 für gelegentliches oder regelmäßiges Spielen.

• vor 3 Wochen

Hallo allerseits! Am 20. um 10:00 werde ich an einem Paddle-Kurs für Anfänger bei Padel FC teilnehmen. Wir sind schon zu dritt. Hätte jemand Lust, mitzukommen?

8 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.