🌄 Kraftabend am Ballenbühl – Bewegen & Geniessen an Auffahrt
Donnerstag, 29. Mai | 19.00–ca. 21.30 Uhr | ab Bahnhof Konolfingen
Lust auf eine Auszeit mit Aussicht? Am Auffahrts-Donnerstag lade ich dich ein zu einem besonderen Abend in der Natur – mit Bewegung, bewusster Körperwahrnehmung und genussvoller Pause unter Lindenbäumen.
Mehr erfahren und anmelden: /community/sport/appointments/6AKm1uSHimr
🔆 Ein Abend für Körper, Seele und Sinne – begleitet, kraftvoll und entspannt.
Ich freue mich, wenn du dabei bist!
🫶
SUN(dra)
Hat jemand von Euch schon mal Stockkampf gemacht (mit Bambusstäben) und möchte dieses Hobby wieder auffrischen. Ich habe noch 4 Stäbe und möchte das wieder machen, weiß aber nicht mehr genau wie.
Ich mache Stabfechten. Meinst du das? Das macht man mit einem Ratanstab, der 115 cm Länge hat.
Ich, (bald 59), suche eine Freizeit Partnerin für gemütliches Nordic Walking (Anfängerin), in Perchtoldsdorf, am besten in der Früh oder vormittags. Liebe Grüße Margareta
Für morgen ist ein Platz frei geworden… Wer mag mitmachen?
Hallo!
Ich möchte vom 5.7. bis 15.7.2025 eine Radtour durch Oberitalien und eventuell die Toskana machen. Fixpunkte sind Chioggia und Verona (Oper). Am Tag möchte ich etwa 70 km fahren aber auch kulturelle Highlights (insbesondere Archäologie) genießen. Genächtigt wird im Zelt. Welche abenteuerliche Frau hat Lust sich anzuschließen?
Hallo zusammen
Sport - oder Wanderpartner gesucht.😊
Ich bin mit dem GA mobil somit in der ganzen Schweiz möglich.
Wer hat Lust auf Padel?
Ich selbst bin Anfängerin, spiele aber seit über 20 Jahren Tennis. Würde mich riesig freuen wenn wir ein Einzel oder Doppel auf die Beine stellen können :)
Hi, bei Interesse schick gerne eine PN
Salü Oli
Ja, leider gab es für gestern zu wenig verbindliche Anmeldungen (3 Interessierte).
Ein ander Mal klappt es dann. Bist du dann auch dabei, wenn es terminlich passt?
GlG
Sandra