Ich plane im Frühjahr 2026 eine Reise nach Neuseeland.
Sehr teuer.
Sehr lange Anreise.
Warst du schon dort und würdest du mir die Reise empfehlen?
Für und wider ... welche Erfahrungen hast du gemacht?
Mega :) wo warst du noch so in Norwegen? Das könnte wirklich passen mit uns beiden 😂 wie sollen wir denn verbleiben? Wollen wir einfach nochmal Ende des Jahres schreiben?
Hallo, ich bin aktuell zusammen mit meiner Hündin auf einem Campingplatz in Sollieres Val Cenis. Ist zufällig jemand in der Nähe und hat Interesse an gemeinsamen Wanderungen?
Letzter Tag in Berchtesgaden geht nun auch vorbei! Den Urlaub heute hier perfekt mit einem Besuch in der Sauna in der Watzmann Therme abgerundet 😎🧖🏻♂️
Suche jemanden der mit mir nach Arcen Niederlande fährt oder nachkommt. Mein Sohn 6 Jahre ist auch dabei. Ich habe dorten ein Bungalow für 4 Personen. 2 Schlafzimmer. Es gibt dorten Kinderprogramm, Indoor Spielplatz, Badesee und Hallenbad. Ich bin dorten vom 02.08 bis 22.08.25.Die Person die geplant war kann nicht kommen.
Ahoi Seereisen-Liebhaber, fahre vom 11.-19.9.25 auf der MS Amera
(Phoenix Reisen, an/ab Bremerhaven) für acht Tage auf der Ostsee nach Skagen, Oslo, Bergen
( gibt noch andere Stops). Es sind tatsächlich noch Einzelkabinen frei. Hat jemand von euch Lust dazu und noch nichts vor? Gerne melden, maritime Grüße aus Neustadt, Reginaki
Hallo Reginaki, hätte schon große Lust gehabt, aber die Preise sind inzwischen zu teuer. Vielleicht bei der nächsten Reise? Gruß Karin
Ja, ich war schon dort. Schreib mir, dann kann ich dir meine Eindrücke von NZL erzählen. Lg Silvia 🌞