Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Reisebegleitung für Mallorcaurlaub gesucht 30.06.-11.07. Strandurlaub
    (weiblich)

• vor 2 Tagen

Travel Buddy gesucht(Weiblich, 27-35J.) Nach Portugal entlang der Algarve 15.09-21.09.2025
    Flug&Hotel Gebucht 😊😎

• vor 2 Tagen

Kurzurlaub in Obsteig – 1 Doppelzimmer günstig abzugeben (15.–18. Mai)

Hallo zusammen!
    Ich und meine Schwester haben ursprünglich zwei Doppelzimmer in der Pension & Restaurant Alpina in Obsteig (Tirol) gebucht – inkl. Halbpension – vom 15. bis 18. Mai. Jetzt brauchen wir aber nur noch eines und würden das zweite günstig an nette, spontane Mitreisende abgeben.

Details:

Zeitraum: 15.05. – 18.05.2025

Unterkunft: Pension & Restaurant Alpina, Obsteig

Zimmer: Doppelzimmer

Inklusive: Frühstück + Abendessen (Halbpension)

Preis: 190 € gesamt (für 2 Personen, 3 Nächte, HP)

Ideal für ein verlängertes Wochenende in den Bergen – bei Interesse einfach melden.

1 Kommentar
    • Wunderschones Foto 👏👏

vor 16 Stunden
  • vor 2 Tagen

Liebe Gruppenmitglieder,
    ist zufällig jemand von euch zwischen dem 14. und 18. Juli in Venedig und hätte Lust, sich zu treffen?
    Ich würde mich freuen, gemeinsam etwas zu unternehmen – vielleicht einen Kaffee trinken, ein Gelato essen oder einfach durch die Stadt schlendern.
    Liebe Grüße
    Nataly

• heute gings weiter nach Röbel & Waren an der Müritz in MecPom 🚗‼️paar Eindrücke

• Peaceful🤍🤍

• vor 2 Tagen

Valencia und Madrid. Hallo. wollte mal fragen, ob jemand im Juli in den zwei Städten ist. Ich fliege am Sonntag, 13 juli, bleibe warhscheinlich bis 18. juli in valencia und danach fahr ich mit dem zug madrid und bleibe dort bis 21. juli. Vielleicht ist wer vor ort. können dann gerne was trinken gehen

• Impressionen Spreewald ‼️🚗🌲

• Moin!
    Im Juli habe ich 2,5 Wochen Urlaub. Durch private Ereignisse hat sich nun ergeben, dass ich selbst etwas umplanen muss, was das Reiseziel angeht.
    Da ich mit Hund reise, fahre ich mit Pkw herum und würde mich gern innerhalb Deutschlands (vielleicht auch mal kurz Richtung Dänemark hoch) vielleicht auf eine Rundreise begeben wollen. Hat hier jemand Empfehlungen für Stops, die man unbedingt mal gesehen haben muss oder kann sogar einen Campingplatz empfehlen?
    Ich bin leider etwas planlos 🫢

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.