Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 43 Minuten

Nochmals ein paar Eindrücke von meinem letzten Urlaub auf Sardinien.Eine wunderbare, unvergessliche Energie die dort zu spüren war. Danke Mutter Erde.

• vor 2 Stunden

Irland.. Immer eine Reise wert, 10 Tage Wanderreise bei Traumwetter erlebt, soooo wunderbar 😍

4 Kommentare
    • Bin in Dublin gelandet, hab einige Tage in Donnegal verbracht und dann langsam die Westküste runter, Insel Tory ist auch sehr zu empfehlen

vor 8 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Heftig, die ersten 5 Bilder könnten aus einer National Geographic Dokumentation oder einem Reisekatalog stammen 😮 Wusste garnicht, dass es dort so eine atemberaubende Kulisse zu bestaunen gibt, diese steht auch den Fjorden in Norwegen um nichts nach, so weit ich diese bis jetzt kennenlernen durfte und mir einzelne Bilder hier einen Anschein geben. Wünsche noch eine weitere tolle Reise :)

vor 2 Stunden
  • Ich bin Gioia und 21 Jahre alt. 🙈

Ich kam diesen März von 8 Monaten Neuseeland nach Hause. Jetzt möchte ich für ein paar Wochen wieder ein neues Land entdecken. 🫣🙈

Ich liebe das Wasser und auch das Surfen, desshalb suche ich jemanden, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Meine Idee ist, ein Surfcamp für eine Woche / 10 Tage zu besuchen und dann das Land für weitere 1-2 Wochen zu erkunden. Wenn du dir sas virstellen könntest, darfst du dich sehr gerne melden🙃🥰 freue mich auf neue Bekanntschaften zu machen🫶🏼

1 Kommentar
    • Ps: es wäre toll jemand im meinem alter🙈

vor 7 Stunden
  • vor 8 Stunden

Für spontane Ladies:
    Badeferien in Ostuni (Apullien) vom 6. - 11. August 2025. ☀️👙⛱️

/community/reisen/appointments/94NuFUXsny9

• vor 10 Stunden

REISEBUDDYS
    Hallo in die Runde
    Bin Patricia, Alleinreisende in Maspalomas 25.7-1.8. Ist zu der Zeit jemand dort, der Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat? Alleinreisende, Kultur, Musik, Tanzen, Essen gehen, Wandern, Insel erkunden, Strand.?
    Liebe Grüße

2 Kommentare
    • Also ideal wären natürlich Leute, die zur selben Zeit dort sind 😊

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Stunden

URLAUBSBEGLEITUNG gesucht!!!

Ich möchte in dem Zeitraum vom 20.9.-4.10. oder 27.9.-11.10.25 in Dänemark ein Haus mieten und suche noch offene Menschen, die Lust haben mich ein paar Tage zu begleiten. Es gibt dort so viel zu entdecken und zu unternehmen. Der Fokus auf Entspannung sollte dabei nicht verloren gehen.
    Es hatte sich schon mal eine Mädelsgruppe ergeben, das war eine schöne Zeit. Vielleicht klappt es erneut.
    Ich freue mich auf Rückmeldung!

• vor 12 Stunden

Badeferien in Spanien aber nicht alleine.
    Wer hätte Zeit und Lust im August oder September mit dem Car ab Biel, Lyss oder Kallnach, eine Woche nach Spanien an den Strand zu reisen?
    Bin 71 und möchte nicht unbedingt alleine, mit EZ spielt es keine Rolle ob Männlich oder Weiblich.

• vor 13 Stunden

Wer, gerne auch bis zu 2 liebe, naturbegeisterte Menschen, hat Lust und Zeit mit mir vom 04.08-22.08. mit einem geliehenen Camper in die Region um Bosnien-Herzegowina und Montenegro zu fahren. Würde mich riesig freuen die Tour zu teilen. Anbei ein paar Bilder vom Camper

• vor 13 Stunden

Noch unschlüssig, was du heute machst?
    Heute erstes Treffen der Gruppe „Poln. Küche genießen; Kurzreisen nach PL“ im Gdanska in Oberhausen, 18 Uhr.
    Noch sind Plätze frei!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.