Welche Frau hat Lust mit mir auf einen Roadtrip zu kommen. Nord-, Süd-, Osteuropa. Allenfalls auch Westeuropa. Dauer: von ein paar Tagen bis 2 oder mehr Wochen. Übernachtungen in Airbnb oder BnB, kein Camping. Kosten: werden geteilt, ausser für das Auto. Das übernehme ich, da diese ziemlich günstig sind. Zeitpunkt: ab jetzt; ich bin sehr flexibel. Vorstellung: wir lernen uns bei Kaffee und Kuchen oder Tee und Snacks kennen und sollte die Chemie passen und unsere Vorstellungen zu 30% 😜 dieselben sein, lass uns ins Roadtrip Abenteuer stürzen.
Hallo,
bin vom 5.5.-9.5 am Gardasee zum Rennradln. Ist vielleicht auch jemand zur gleichen Zeit da? immer nur alleine essen gehen oder radln ist unlustig-bin im Süden
Goethe, Schiller, Herder, Wieland und ein Hauch Shakespeare. Klassiker. Einfach Weimar.
So ging es letzten Donnerstag in die kleine Stadt im Herzen von Thüringen.
Zwischen Hipster, Hochkultur & Geschichte gibt es viel zu sehen und entdecken.
Von Berlin erreicht man Weimar entweder mit dem Auto (ca. 3 Stunden), oder dem ICE mit Umstieg in Erfurt (roundabout 2 Stunden).
Ab morgen sind wir wieder etwas International unterwegs im Süden 🏞️.
Für alle Interessierten wird es hier dann wieder ein paar kleine Impressionen geben.
Habt alle einen wunderbaren Abend und schönen Feiertag übermorgen 👋😁
Würde gerne einmal eine Weltreise in Angriff nehmen. Wer Lust und Laune hat, sich mir anzuschließen, Feuer frei.....
Wer kommt mit ? Ich gehe vom 30.4 bis 4.5 nach Antalya Türkei am Strand lesen
Ich kann mitkommen
War im Macedonien und auf Chalkidiki
Ein Renault Scenic