Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 23 Minuten

Hi, ich habe mir spontan freigenommen. In der Zeit vom 24.07. bis zum 03.08. möchte ich gerne verreisen – egal ob Städtetrip, Strandurlaub...oder was auch immer, könnte mir auch einfach paar Tage an der Ostsee vorstellen. Möchte das aber nicht unbedingt alleine machen. Melde dich gerne bei Interesse.

• vor 1 Stunde

Schöne Grüße von den Lofoten

• vor 2 Stunden

Skywalk Biokovo - das muss man gesehen haben. Einfach traumhaft. 1 228 hm 😍 mit Blick über Tučepi, Hvar, Makaraska uvm.

• vor 3 Stunden

Pothole Rodeo Camp in Bulgarien

• vor 4 Stunden

Terrazza Duomo21 heute Abend ist eine Veranstaltung suche deutsche

• vor 6 Stunden

Schöne Grüße aus Burhave 🏖
    Hier ist GE nicht vertreten 🤷‍♀️

3 Kommentare
    • Danke. Sind nur noch ein paar Tage.

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Stunden

Wer hat Zeit und Lust vom 27.10. bis 2.11. 25 ein paar Tage auf die Kanaren zu fliegen? Es ist noch nichts konkretes gebucht, nur das Datum ist fix. Alleine macht es ja nicht so viel Spaß. Freue mich auf eine Kontaktaufnahme 😃

1 Kommentar
    • Wo genau soll es denn gehen? Es sind mehrere Inseln.

vor 1 Stunde
  • vor 9 Stunden

Hallo, ich suche für die erste Augustwoche eine weibliche Reisebegleitung. Möchte von Dresden aus ins Lausitzer Seenland mit dem E-Bike fahren. :)

• vor 10 Stunden

Whiskey Reise von 06.09. - 12.09. Irland
    Ich werde an dieser wunderschönen Reise mit 5 anderen Whiskey-Liebhabern/Liebhaberinnen (inkl. mir) vom 06.09. - 12.09. In Irland teilnehmen. Vielleicht hast du auch Lust auf die Irland-Whiskey-und-Kultur-Reise mitzukommen?
    Entdecke Irlands Whiskey Wonderworld zusammen mit anderen Singles

Ich war bereits in Schottland mit dabei und wir hatten unvergessliche Momente alle zusammen. Wäre cool, wenn noch ein paar weitere mitkommen würden :)

1 Kommentar
    • Hanna...bin ein bisschen Neidisch😥😥😥 Ireland...soooo schöön..war 5 mal dort. Unter anderem natürlich auch in einer Wiskey Destillerie...kosten😋 Tullamore Dew...oder so. Iralnd ist Fantastisch❤️
      -Giants of Causway...ein Traum. In jeder Strasse gibt es mindestens 1 Pub😌 Fish 'n Chips...Guinesse...Yessss...für mich nach den Irland Tripps..The Best...my Favorit..Belfast❤️ Nothern Ireland. Habt Ihr es gewusst? Kennt Ihr(die älteren😌) Back to the Future! Das Fahrzeug...der De Lorean! Der wurde in Belfast gebaut😌👌
      Titanic! Sie wurde ebenfalls dort gebaut. Und lief dort aus. Das Titanic Museum dort ist der Hammer😳 Ach wenn ich jetzt weiterschreibe fang ich noch an zu Heulen🤣🤣🤣🤣...auf jeden Fall wie mit allem🤷
      Mann/Frau Liebt es,oder nicht.
      Yes i'am Love it🫠

vor 2 Stunden
  • vor 11 Stunden

Albanien 🇦🇱 Overlanding Reise 🧳 9-24 August

Hy bin da Mike 44 Jahre, du willst Albanien entdecken dann komme gerne mit.
    Dich erwartet Sonne, Strand , Berge, Camping unterm Sternenhimmel, Grillen, lustige Abende neue Bekanntschaften heiße Quellen und wahrscheinlich Staub und Offroad Spaß.

Wenn du interessiert bist dann melde dich einfach.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.