Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 23.03. – 01.04.2025: Unterwegs auf dem Fischerpfad von Arrifana bis Lagos (Algarve, Portugal)

Vom 23. März – 1. April unternahmen wir eine Streckenwanderung entlang des Fischerpfades (Rota Vicentina) von Arrafina bis nach Lagos an der Algarve.

Soviel schon mal vorweg – Es war wieder wunderschön, nicht umsonst wird dieser Fernwanderweg als die schönste Küstenwanderung der Welt bezeichnet.

Gerne lasse ich dich an meinem Reiseerlebnis teilhaben - Eine Auswahl der schönsten Bilder, praktische Tipps und meinen kleinen Reisebericht findest Du unter folgendem Link:
    https://www.facebook.com/jochen.struebin/posts/10094193253936136

1 Kommentar
    • Schaue ich mir gerne an, danke 🙏
      Bin am Überlegen, ob ich Ende Mai den Weg von Süden Richtung Norden gehe und weiter Richtung Lissabon.

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Suche Frauen ab 30 die Lust haben ab und an mal am Wochenende in den Flieger zu steigen und spontan Trips zu machen ;D !
    Einfach unter Mädels !

1 Kommentar
    • Vielleicht haben die Mädels Lust auf eine WhatsApp Gruppe ?;)
      Gerne eine privat Nachricht

vor 6 Stunden
  • Suche eine nette urlaubsbegleitung, die Lust hast gemütlich mit dem Auto über Mailand nach Südfrankreich zu fahren… ein paar Tage abschalten und die Umgebung zu genießen.

1 Kommentar
  • Wer hat Zeit und Lust ein paar Tage nach Holland ans Meer zu fahren?

2 Kommentare
    • Oh ja, gerne...úber einen der kommenden Feiertage? Z. B. 29.05. bis 01.06. oder àhnlich :-)

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Suche Frauen zwischen 55 und 70 die Lust haben mit dem eigenen
    Wohnmobil in der Gruppe zu verreisen. Ich könnte eventuell auch eine Frau in meinem Mobil mitnehmen. Erstes Ziel wird gemeinsam besprochen. Ich habe einen kleinen Hund, wäre schön wenn noch mehr Vierbeiner dabei wären.

3 Kommentare
    • Liebe Heike
      Ich habe einen VWBus und würde auch gerne in der Gruppe mit ein paar netten Leuten verreisen es macht einfach mehr Freude
      I ch komme aus Kreuzlingen am Bodensee
      Ich bin auch noch berufstätig aber jeweils ab Freitag bis Sonntag öfters unterwegs und kann auch gut Ferien nehmen
      Wollen wir Kontakt aufnehmen?
      Grüssle Sibylle

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

Hallo zusammen, Wer ist noch gerade in manavgat? Lust auf Abenteuertour?

• Bist du auch ein richtiger grosser Audi Fan und fährst auch einen? Ja, dann komme in meine Audi Fan Gruppe 😀

/community/friendseek/groups/NWzzj3Z4RTB

• Schloss Moritzburg bei Dresden mit Fasanenschlösschen u Leuchtturm im weitläufigen Park ‼️

• vor 4 Tagen

Suche Reisebegleitung nach
    La Réunion/Mauritius
    (Genaueres können wir gerne gemeinsam festlegen)
    Im November, Dezember 2025 (gerne über Weihnachten)
    Für drei Wochen oder länger,
    Z.B. in kleiner Pension und/ oder Ferienbungalow,
    Männlein/Weiblein -/+ 58 J.
    Angedacht ist, eine kleine Gruppe zu bilden und die Reise selbst zu organisieren.

Getrennte Zimmer/Kasse sind selbstredend.

Es wäre schön, sich vorher kennenzulernen!

2 Kommentare
    • wäre evtl. auch dabei.

vor 3 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Schön🤍🤍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.