Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

"Electrico 28" - Die legendäre Straßenbahn von Lissabon 😍

• vor 2 Wochen

Kolumbien, Medellin
    9.8.-29.8.25
    mit meinem Sohn werde ich alleine Reisen. wer ist so verückt, um spontan mit uns im August eine solche Reise anzutreten? bitte mit Kindern 😉

3 Kommentare
    • Würde ich gerne machen aber die Mutter würde mir das nicht erlauben :-)

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

SUP Tour Chiemsee

Sa-So 5 Juli
    Treffpunkt und Infos in der Freizeit Gruppe Mils
    Einfach Anmelden und dabei sein ☀️😎

2 Kommentare
    • Ja danke, bitte einfach Anmelden und im Chat schreiben 🤗

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo,da wir nicht gemeinsam Urlaub machen da wir meine Eltern versorgen suche ich eine Begleitung für einen Kururlaub auf Teneriffa mit Trendtour buchbar für 1/2 DZ 1800€. Ich würde gerne von Frankfurt fliegen der Termin wäre Mai Juni 26. Ein Treffen zum gemeinsamen buchen und Kennenlernen wäre schön.

2 Kommentare
    • Sobald das Wetter erträglicher wird melde ich mich

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Liebe Ladies, möchte gerne auf Kreta Urlaub machen, genauer nach Malia da kann man Ruhe haben aber auch vielen Aktivitätenn nachgehen etc. War schon dort, und kenne ein super Hotel mit super nettem Personal und total eigenen schönem, langem und gepflegten Sandstrand. Wenn man Aktivität will muss man nur zum Strand nebenan gehen oder raus vor das Hotel und da gibt's viele Angebote.... Die Gartennlage ist wie ein superschöner Park... Wer hat Lust und Zeit?

Bitte nur Damen melden...

Alles Liebe,
    Andrea

8 Kommentare
    • Hätte Urlaub in diesem Zeitraum. Kosten würde mich auch interessieren. LG Sabine

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Sardinien war wirklich eine Reise wert, traumhafte Buchten, interessante Steinformationen, glasklares Wasser, eine Blütenpracht und ausgezeichnete Kulinarik . Danke, danke, Mutter Erde für diese Schönheit

7 Kommentare
    • da waren wir nur 22 km entfernt, im Colonna du Golf Hotel , waren 10 Tage mit Mietwagen unterwegs. Meine Tochter hatte auch mit Hitze zu kämpfen, ich hatte kein Problem damit.

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

3 Tage am Meer... Im Juni 25

• Escaping the heatwave in the Black Forest :-)

• vor 2 Wochen

Impressionen aus La Gomera

• vor 2 Wochen

Trauminsel – mit Dir?
    Welcher humorvolle Mann mit Herz zwischen 55 und 65 ist so unabhängig um 1, 2, 3 oder mehr Monate pro Jahr mit mir auf „meiner“ kleinen Insel zu verbringen? Obstgarten und der Blick ins große Blau laden ein zum Geniessen und Sein – gemütlich, einfach, mit Stil. All das auf zwei Kontinenten: indischer Ozean und CH:) Möchtest du mich kennenlernen bevor ich im Dezember wieder meine Koffer packe? Genieße gerade frisch pensioniert den Sommer im Seeland und freue mich auf 1 Nachricht. Ines

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.