Natur & Umwelt

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Meine Lieblingsblume Jungfer in Grün, Schwarzkümmel. Seit Jahren Versuche ich die in meinem Garten anzubauen, bisher erfolglos.

• vor 2 Monaten

Meine blühenden Schönheiten, meine Hoya's

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche ehrliche Freundschaften ✨🤗

1 Kommentar
    • Hallo Angie,ja das ist ist nicht so einfach mit den Ehrlichen Freundschaften in unserer Gesellschaft . Aber du siehst sehr Sympathisch aus und deine zwei Kinder ist doch nicht das Probleme .Oder Besser gesagt wenn sie kein Problem sind, dann ist es auch eine Wahre und Ehrliche Freundschaft die sich natürlich auf geben und nehmen besiehr .Ich habe da meine Erfahrung gesammelt ich wünsche dir und deinen Kids ein schönes Wochenende. Grüße Norbert 😉

vor 2 Monaten
  • Das faszinierende Spiel von Licht und Schatten in der Morgensonne!

• vor 2 Monaten

Unterwegs im Jura

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Herzensgeschenke auf dem Märit z Thun

Heute ist es wieder so weit. Bis letzten Donnerstag war noch alles besetzt..

...dann gab es gestern im letzten Moment einen freien Platz.

Darum fahren wir jetzt wieder ganz spontan auf den Handwerkermärit z Thun.

Die ganze Familie sitzt im VW-Bus und wir freuen uns riesig.

Falls du vorbeischauen möchtest, so findet der Märit von 8.00-16.00 Uhr statt.

Es gibt:

💖Handgemachte Fackel als Mitbringsel fürs Grillfest.

💖Feuerwunschrosen um deine Wünsche steigen zu lassen.

💖Räucherbündel um dein Daheim zu reinigen

💖Steinorakel, Naturkosmetik und Heilmittel, div. Dekoartikel...

Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir,
    Andrea

www.herzensgeschenke.ch

• Impressionen vom heutigen Waldbadegang!

• Heilkunde tut nicht nur Menschen und Tieren gut.
    Dieser Pfirsichbaum wird,dank Beinwell in der Nachbarschaft nie wieder an der Kreuselkrankheit leiden.
    Beinwell wirkt Immunsystem stärkend und Zellerneuernd und ist sogar eine leckere Zutat für den Wildkräuter Salat 🍀
    Wenn du daran interessiert bist,was in deiner Umgebung wächst und gut für deine Gesundheit ist, bist du bei meinen Kräuterkursen genau richtig

• vor 2 Monaten

Einmal etwas anderes. Heute nachmittags habe ich in der warmen Sonne die Natur so richtig genossen und hinter dem Haus auf der bepflanzten Böschung bei einem guten Vierterl ziemlich lange den sehr vielen und fleissigen Bienen bei ihrer Arbeit zugesehen. Das war vielleicht ein Summen und sehr beruhigend.....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.