Natur & Umwelt

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

An alle Damen hätte jemand Lust wenn es wärmer wird, "Hatte jemand Lust, sich von der Sonne verwöhnen zu lassen(Fkk)?"

0
    4
  • Das faszinierende Spiel von Licht und Schatten in der Morgensonne!

• vor 7 Tagen

Unterwegs im Jura

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Herzensgeschenke auf dem Märit z Thun

Heute ist es wieder so weit. Bis letzten Donnerstag war noch alles besetzt..

...dann gab es gestern im letzten Moment einen freien Platz.

Darum fahren wir jetzt wieder ganz spontan auf den Handwerkermärit z Thun.

Die ganze Familie sitzt im VW-Bus und wir freuen uns riesig.

Falls du vorbeischauen möchtest, so findet der Märit von 8.00-16.00 Uhr statt.

Es gibt:

💖Handgemachte Fackel als Mitbringsel fürs Grillfest.

💖Feuerwunschrosen um deine Wünsche steigen zu lassen.

💖Räucherbündel um dein Daheim zu reinigen

💖Steinorakel, Naturkosmetik und Heilmittel, div. Dekoartikel...

Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir,
    Andrea

www.herzensgeschenke.ch

• Impressionen vom heutigen Waldbadegang!

• Heilkunde tut nicht nur Menschen und Tieren gut.
    Dieser Pfirsichbaum wird,dank Beinwell in der Nachbarschaft nie wieder an der Kreuselkrankheit leiden.
    Beinwell wirkt Immunsystem stärkend und Zellerneuernd und ist sogar eine leckere Zutat für den Wildkräuter Salat 🍀
    Wenn du daran interessiert bist,was in deiner Umgebung wächst und gut für deine Gesundheit ist, bist du bei meinen Kräuterkursen genau richtig

• Liebe Spontacts-User:innen

Gerne mache ich euch auf meine Gruppe „Wald und Natur erleben“ aufmerksam. 🌳🍁🌿🍄‍🟫🌲🌾🌱🍂🔥 🪵🏕️🌿🪚🍯🪓🪹

Mit der Ausbildung zur Natur- und Wildnispädagogin habe ich mir vielfältiges Wissen angeeignet, welches ich gerne weitergebe. Ich biete (teils auch zusammen mit meiner Arbeitskollegin) verschiedene Waldkurse an. Schaut gerne mal in die Gruppe rein 🌳🍁🌿🍄‍🟫🌲🌾🌱🍂🔥 🪵🏕️🌿🪚🍯🪓🪹

🍯Frauen Kraft im Wald am 22.6. 🍯 mit Special zur Sommersonnenwende ☀️
    🪺Wald-Tage für Kinder 🪺
    🌳Waldbaden am 7.9. 🌳
    🍯Frauen Kraft im Wald am 21.9. 🍯

Inspiration
    Begeisterung
    Lebendigkeit

Lass Dich von einer Reise durch den Wald inspirieren und nutze die Natur als Kraftquelle!

Herzlich Helene
    💛🌳

• vor 2 Wochen

Einmal etwas anderes. Heute nachmittags habe ich in der warmen Sonne die Natur so richtig genossen und hinter dem Haus auf der bepflanzten Böschung bei einem guten Vierterl ziemlich lange den sehr vielen und fleissigen Bienen bei ihrer Arbeit zugesehen. Das war vielleicht ein Summen und sehr beruhigend.....

• Hey wer hat nochmal Lust das Wetter zu genießen bevor es wieder bescheiden wird. Am Dienstag würde ich zum Langener Waldsee gehen um das Wetter nochmal richtig zu genießen. Wer Interesse hat kann vorbeikommen:). Wir können sportliche Aktivitäten machen oder irgendwas spielen.

1
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.