Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Robbie Williams 🫶🎶 King of entertainment ❤️

• vor 4 Tagen

Ich studiere jetzt bereits im 4. Semester Geschichte an unserer Alpe-Adria Uni in Klagenfurt (ohne Prüfungen!). Ich bin begeistert und freue mich bereits auf das kommende Winter Semester. In einigen Vorlesungen bin ich die lebende Geschichte - spannend! Ich bin Deutsch-Amerikanerin und interessiere mich für current events. Was heute geschieht, ist morgen Geschichte. Leider habe ich bis jetzt noch keine interessierten Mitmenschen zum konstruktiven Diskutieren gefunden. Vielleicht werde ich hier fündig?

• vor 5 Tagen

Jedermann in Mondsee....Danke fürs organisieren

• Kurzfristige Absage, Karte zu verschenken!
    Heute Abend 20:00 Uhr Poetry Slam im Deutschen Schauspielhau.

• vor 5 Tagen

Kunstakademie Rundgang Düsseldorf. Studenten stellen ihre Abschlussarbeiten vor.

• vor 6 Tagen

Wer möchte an das Freilichtspiel "Mein Bruder Klaus" in Fischingen? Ich hätte ein Ticket zu vergeben. Samstag 12.7.2025, 20 Uhr, bitte melden.

• vor 6 Tagen

Zu unserem Jour fixe am Mittwoch, 16. Juli 2024 um 18:30 Uhr auf
    der Probebühne der John Cranko Schule
    freuen wir uns auf Friedemann Vogel!

Der Weltstar Friedemann Vogel hat am 15. Juli 2024 anlässlich
    seines 25. Jubiläums beim Stuttgarter Ballett einen besonderen
    Abend im Opernhaus gefeiert. An diesem Abend hat er von der John
    Cranko Gesellschaft auch den John-Cranko-Preis erhalten.
    In diesem Zusammenhang haben wir Friedemann im Oktober 2025
    zu einem Abend mit den Mitgliedern der John Cranko Gesellschaft
    mit anschließendem Empfang eingeladen. Leider musste damals der
    Abend wegen Terminüberschneidungen auf der Probebühne
    abgesagt werden. Nun kann der Abend endlich nachgeholt werden!
    Friedemann freut sich, dass dieser Abend nun in der John Cranko Schule stattfinden kann!
    Wir laden deshalb zu unserem nächsten Jour Fix auf die Probebühne in die John Cranko Schule ein.
    Unter anderem werden wir an diesem Abend auch den Film, der am 15. Juli 2024 im Opernhaus
    vorgeführt wurde, nochmals zeigen.
    Es wird sicher ein unterhaltsamer Abend mit kleinen Überraschungen!
    Im Anschluss gibt es im Foyer der Probebühne einen Empfang für und mit Friedemann Vogel. Bitte
    kommen Sie pünktlich ab 18:00 bis spätestens 18:20 Uhr zur Probebühne an den unteren Eingang
    (Urbansplatz) der Cranko Schule. Einen Späteinlass gibt es nicht! Vom Eingang Werastraße ist kein
    Zugang zur Probebühne möglich! Auf der Probebühne besteht freie Platzwahl.
    Der Vorstand bittet beim Einlass um eine Spende von mindestens 10 € pro Person zur Finanzierung
    des Empfangs!
    Da die Probebühne genügend Plätze für Zuschauer bietet, können Sie auch interessierte Freunde
    oder Verwandte unter Nennung von Vor- und Zuname mit anmelden. (Ohne den vollständigen
    Namen können zusätzliche Teilnehmer nicht angemeldet werden!)

Ich würde ein bis zwei Personen, die an Ballett interessiert sind, gern "mitnehmen".
    Bitte beachten, dass die Anmeldung bis morgen stattfinden muss.

2 Kommentare
    • hallo jutta, danke für dein interesse, aber leider war - wie ich geschrieben habe - gestern anmeldeschluss. schade ... viele grüße, stella

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Tagen
    1 Kommentar
    • Danke für den Tipp
      Schau ich mir an

vor 6 Tagen
  • vor 1 Woche

HALLER GASSENSPIELE 🤩

Hatten viel zu lachen......war einfach grandios....

• BlueSilk unplugged
    Konzertbeginn: 15:00 Uhr
    Eingebettet in die pulsierende Musiklandschaft von Freiburg im Breisgau ist BlueSilk ein Leuchtturm der Leidenschaft und des Talents, der die seelenbewegende Essenz der Bluesmusik zelebriert. BlueSilk ist nicht nur eine Band, sondern auch ein Beweis für die ungebrochene Faszination dieses zeitlosen Genres, das aus der gemeinsamen Liebe zum Blues entstanden ist.

/community/friendseek/appointments/ArPWEJPfPt5

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.