Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Robbie Williams 🫶🎶 King of entertainment ❤️

• vor 4 Tagen

Ich studiere jetzt bereits im 4. Semester Geschichte an unserer Alpe-Adria Uni in Klagenfurt (ohne Prüfungen!). Ich bin begeistert und freue mich bereits auf das kommende Winter Semester. In einigen Vorlesungen bin ich die lebende Geschichte - spannend! Ich bin Deutsch-Amerikanerin und interessiere mich für current events. Was heute geschieht, ist morgen Geschichte. Leider habe ich bis jetzt noch keine interessierten Mitmenschen zum konstruktiven Diskutieren gefunden. Vielleicht werde ich hier fündig?

• vor 5 Tagen

Jedermann in Mondsee....Danke fürs organisieren

• Kurzfristige Absage, Karte zu verschenken!
    Heute Abend 20:00 Uhr Poetry Slam im Deutschen Schauspielhau.

• vor 5 Tagen

Kunstakademie Rundgang Düsseldorf. Studenten stellen ihre Abschlussarbeiten vor.

• vor 6 Tagen

Wer möchte an das Freilichtspiel "Mein Bruder Klaus" in Fischingen? Ich hätte ein Ticket zu vergeben. Samstag 12.7.2025, 20 Uhr, bitte melden.

• vor 6 Tagen

Zu unserem Jour fixe am Mittwoch, 16. Juli 2024 um 18:30 Uhr auf
    der Probebühne der John Cranko Schule
    freuen wir uns auf Friedemann Vogel!

Der Weltstar Friedemann Vogel hat am 15. Juli 2024 anlässlich
    seines 25. Jubiläums beim Stuttgarter Ballett einen besonderen
    Abend im Opernhaus gefeiert. An diesem Abend hat er von der John
    Cranko Gesellschaft auch den John-Cranko-Preis erhalten.
    In diesem Zusammenhang haben wir Friedemann im Oktober 2025
    zu einem Abend mit den Mitgliedern der John Cranko Gesellschaft
    mit anschließendem Empfang eingeladen. Leider musste damals der
    Abend wegen Terminüberschneidungen auf der Probebühne
    abgesagt werden. Nun kann der Abend endlich nachgeholt werden!
    Friedemann freut sich, dass dieser Abend nun in der John Cranko Schule stattfinden kann!